Anniversary Sale 2948 – Aegis Dynamics

Wie jedes Jahr um diese Zeit feiert CIG das Ende der ursprünglichen, alle Rekorde brechenden Crowdfunding-Kampagne.

Für eine Woche rückt jeden Tag ein anderer Hersteller ins Licht der Expo und bewirbt seine Schiffe. Dazu sind auch alle, nicht streng limitierten, Schiffe zu kaufen.

Im Video findet ihr alle Informationen, die ihr braucht, darunter fassen wir euch das Wichtigste auf Deutsch zusammen.



  • Die Meisten verbinden mit Aegis millitärische Schiffe, Diktator Messer und moderne Kriegsführung. Man sieht immer noch klare Verbindungen zu heutigen Waffendesigns.
  • Lore-seitig hat Aegis eine lange Geschichte zu bieten. Besonders während des Messer-Regimes war es der beliebteste Hersteller des Diktators, bekam viele Zuschläge und volle Auftragsbücher und musste sich nach dem Sturz des Regimes völlig neu orientieren, um im neuen Markt weiter erfolgreich zu sein.
  • Aegis war der erste Hersteller für den ein richtiger Styleguide existierte, dadurch gibt es jetzt so viele Aegis-Schiffe im Spiel.
  • Es wurde über das Aftermarket-Upgrade für die Idris gesprochen, aber nichts konkretes gesagt.

Quelle: YouTube
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Kommentar zu “Anniversary Sale 2948 – Aegis Dynamics

  • 27. November 2018 um 11:06
    Permalink

    Schon mega riesig die Idris. Schade, dass man nicht reingehen konnte, aber alleine der Größenvergleich war schon Hammer.

    4+
    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.