AnniVERSEary Sale: Explorers

“Es ist der erste Schub, der mich jedes mal packt. Der Moment wenn das Fahrwerk den Bodenkontakt verliert, wenn die Luftschleuse losgelöst ist. In diesem Moment weiß ich, dass was auch immer passiert, jetzt beginnt. Vielleicht ist der Trip nur ein Flop oder vielleicht werde ich den Verlauf der menschlichen Geschichte ändern.”

-Ducan Artoli

Explorer, Captain Sagueany

 

Grüße Bürger,

Carrack_Landed_Final_Gurmukh
wir feiern den dritten Geburtstag von Star Citizen mit einem riesigen Ship Sale! Wir bringen Euch eine Woche lang jeden Tag eine Auswahl von Euren beliebtesten Schiffen zurück in den Pledge Store. So kann jeder, der daran interessiert ist und den ersten Sale der Schiffe verpasst hat, zuschlagen. Der Fokus heute liegt auf den Explorer Schiffen, wie die gewaltige Carrack und die Endeavor Wissenschaftsplattform. Für den, der alles will, ist ein Explorer Master Pack verfügbar.

Eine Vielzahl von Schiffen wird diese Woche verfügbar sein, die Aufzählung erfolgt hier in diesem Artikel.

Beachtet: Wir bieten Euch diese Pledge Schiffe an, um Spenden für Star Citizen zu sammeln. Die eingenommenen Gelder durch diese Spenden wie dieser Sale gehen direkt in die Entwicklung und Produktion des Spiels. Concept Schiffe können im fertigen Universe durch In Game Credits gekauft werden und sie werden nicht benötigt, um das Spiel zu starten.

 

Explorers

 

Endeavor

Musashi Industrial & Starflight Concern ist stolz darauf, die Endeavor-Klasse, eine Forschungsstation, vorstellen zu dürfen. Eine komplett modulare Plattform, designt um eine Reihe von medizinischen sowie wissenschaftlichen Aufgaben zu erledigen. Ursprünglich als fliegendes Laboratorium entwickelt, kann die Endeavor für jede Aufgabe, vom Weltraumteleskop bis zum Krankenhaus, ausgerüstet werden.

 

EndeavorBaseSaleFuelPodSaleMedicalBaySaleGeneralSciencePodSale

ServiceEquipmentPodSale SupercolliderSale TelescopeArraySale BiodomeSale

 

LandingBaySale ResearchPodSale

EndeavorDiscoverySaleHopeClassSale

EndeavorSale EndeavorMasterSetSale

Carrack

Die Anvil Carrack besitzt erweiterte Tanks für längere Flüge, einen verbesserten Sprungantrieb und einen unabhängigen Computerkern zur Visualisierung von Sprungpunkten. Ursprünglich militärexklusiv, ist die Carrack nun für den zivilen Sektor verfügbar. Die Mannschaftsquartiere
enthalten medizinische und reparaturtechnische Einrichtungen sowie ein Sensorarray, welches auf die Kartographierung ausgelegt ist.

 

CarrackSale

 

315p

Erkundung ist der Menschheit höchste Berufung. Sei gewappnet weit entfernte Horizonte mit der anspruchsvollsten menschenmöglichen Technologie zu kartographieren – der ORIGIN 315p.
Mit einem robusteren Kraftwerk und einem individuellen Scanner-Array, exklusiv von ‚Chimera Communications‘ entworfen.

 

315PSale

 

Exploration Master Pack

 

MasterPack

 

Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase  (Eggx, Neyo, Moo)
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.