Around the Verse – Austin Texas Cakewalk

Willkommen zu einer weiteren Episode von Around the Verse (AtV), dem wöchentlichen Format mit den aktuellsten Informationen zu Star Citizen.

Gastgeber sind Sandy Gardiner (VP of Marketing) und Chris Roberts (Director of SC & SQ42).


Star Citizen Projekt Update

  • Falls es noch niemanden aufgefallen ist, Henry Cavill ist im dem Trailer zu Squadron 42 zu sehen.
  • Sie erinnern nochmal daran, dass die Roadmap zu Squadron 42 im Dezember veröffentlicht wird.
  • Ansonsten bedanken sie sich bei allen Helfern und Fans, welche die CitizenCon unterstützt und für ein unvergessliches Event gesorgt haben.


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

 

Paldur

Unterstütze uns und verwende den Referral Code beim Kauf von StarCitizen und starte mit 5.000 UEC extra!REFERRAL Code: STAR-V9QH-RXCB Werde ein Teil von Star Cititzen!

3 Kommentare zu “Around the Verse – Austin Texas Cakewalk

  • 19. Oktober 2018 um 18:18
    Permalink

    Vielen lieben Dank für die schöne Arbeit und die schnelle Übersetzung.
    Und ja, wir erinnern uns alle daran, dass die Roadmap im Dezember veröffentlich werden soll.
    Allerdings hat das Chris Roberts schon letztes Jahr erzählt.
    Ich muss nochmal schnell reinschauen um zu sehen, ob er denn auch eine Jahreszahl dazu sagt *lach*.

    2+
    Antwort
  • 19. Oktober 2018 um 19:13
    Permalink

    Seltsam warum hab ich den Squadron 42 Trailer noch nicht gesehen? Wurde der irgendwie versteckt? xD

    0
    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.