Around the Verse – Happy Race, Ya Filthy Rover

Willkommen zu einer weiteren Episode von Around the Verse (AtV), dem wöchentlichen Format mit den aktuellsten Informationen zu Star Citizen.

Gastgeber sind Sandi Gardiner (VP of Marketing) und Chris Roberts (Director of SC & SQ42).


Star Citizen Projekt Update

  • Hinter den Kulissen wird an einem Update für das Gruppensystem gearbeitet:
    • Es wird eine 3 Spaltenansicht geben, links und rechts die angezeigten Kontakte und in der Mitte dann das Chat-Fenster. Der Spieler kann Gruppen selber zusammenstellen mit verschiedenen Rollen und Rechten, um zum Beispiel zu bestimmen, wer die Erlaubnis hat das Schiff zu betreten. Dazu kann man Channels markieren, ob diese Nachrichten nur per Stimme oder per Face over IP (FoIP) übertragen werden sollen.
    • Das Informationsystem, wenn man zum Beispiel in eine Gruppe eingeladen wird, soll immersiver gestaltet werden, damit es mehr in das Star Citizen Universum passt.
  • Sie kommen dem Ziel näher im Arena Commander Schiffe und Komponenten zum Ausleihen anzubieten.
  • Die Turm-Mechanik wird weiterhin verfeinert, wie auch allgemein die PIP Ziel-Automatik und an einer verbesserten HOTAS Steuerung für die Geschütztürme arbeiten sie auch. Diese Optimierungen sollen noch bis zum nächsten Quartals-Patch fertig werden.
  • Zur Zeit testen sie die verschiedenen Atmosphären wie zum Beispiel auf dem Mond Ariel, in diesem Falle mit einer üppigen Flora.
  • Für die Landezone Lorville skalieren sie mit der Größe der Mauern und Gebäude, um ein Gefühl zu bekommen, wie die Größenverhältnisse sein müssen.
  • Ebenso arbeiten die Entwickler daran, dass das Wetter auf Hurston Auswirkung auf die Umgebung hat.
  • Das Schiff-Team arbeitet an dem Update für die Origin 300i Serie, sowie an der Constellation Phoenix. Auch gehen die Arbeiten an der Aegis Hammerhead voran. Zur Zeit kümmern sich die Entwickler um die verschiedenen Schadenszustände.

Quelle: YouTube
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Paldur

Unterstütze uns und verwende den Referral Code beim Kauf von StarCitizen und starte mit 5.000 UEC extra!REFERRAL Code: STAR-V9QH-RXCB Werde ein Teil von Star Cititzen!

12 Kommentare zu “Around the Verse – Happy Race, Ya Filthy Rover

  • 10. August 2018 um 08:15
    Permalink

    WOW….das ging ja schnell 🙂 Danke Jungs!
    Bin ja mal gespannt ob sie bei der Vegetation noch die Interaktion mit den Charakter einbauen oder wie man das auch immer nennt 🙂
    Also das man nicht einfach durch läuft.

    Antwort
  • 10. August 2018 um 08:27
    Permalink

    Früher oder später denke ich schon, dass sowas kommt…
    Steigert die Immersion sicherlich enorm…

    Bin gespannt , ab wann wir auf einem Planeten aus den natürlichen Vorkommen unser eigenes Raumschiff craften können…
    😂

    Antwort
    • 12. August 2018 um 11:01
      Permalink

      Das eigene Raumschiff craften wird es in SC nicht geben. Das hatte seinerzeit Chris Roberts bereits abgelehnt.

      Antwort
  • 10. August 2018 um 08:46
    Permalink

    Die Interaktion mit der Natur wird noch lange auf sich warten lassen, wenn man bedenkt welche Mechaniken ins Spiel kommen sollen, da wird die Interaktion mit der Flora noch ziemlich weit unten auf der Liste stehen. Ich denke auch, dass man später im Spiel keine Schiffe selber erschaffen kann, da hier das Balacing schwierig wäre bzw. entweder hat es bis auf das Optische keine Vorteile oder jeder baut sich einen „Todesstern“.

    Antwort
  • 10. August 2018 um 08:55
    Permalink

    Wow 😊 ging das Mal zügig mit der ATV Übersetzung 🤩. Ihr seid echt die besten. Was würden wir bloß ohne euch machen. Wird Mal wieder Zeit für ne Spende, für die großartige Arbeit die ihr Mal eben in eurer Freizeit leistet 👏👏👏. Man sieht sich im Verse 😉

    Antwort
    • 10. August 2018 um 08:59
      Permalink

      Danke für das Lob. Wir versuchen immer so schnell wie möglich die Artikel online zu stellen, da aber manchmal die Zeit nicht vorhanden ist, danken wir euch auch für euer Verständnis, wenn es dann doch mal länger dauert.

      Antwort
  • 10. August 2018 um 11:34
    Permalink

    Vielen Dank zunächst mal für eure tollen Übersetzungen! Ihr macht euch immer ne Menge Arbeit 🙂

    Hab grad wieder mal SC gestartet um mal 3.2.2 zu testen, war zunächst begeistert, da der Spielstand nun wohl nur noch bei den großen Patches gewiped wird. Außerdem funktioniert das im Schiffsbett ausloggen nun schon prima!
    Habe dann versucht eine Mission zu spielen (Missing Crewmembers)
    Dort wird man von zwei Piratenschiffen angegriffen. Konnte die Mission nicht abschließen, da das ESP und IFCS derart verbuggt sind und man trotz guter 40 FPS nichts trifft da das Lead Pip derart rumglitched und rubberbanded, dass alles verloren ist.
    Hab dann sehr genervt, das Spiel beendet. DAS ist nach wie vor eine UNSPIELBARE SCHEIßE!!! (Zumindest wenn man im Universe Dogfighten will)
    (Oder sich mit den Missionen zu Miles Eckart oder dem anderen Missionsgebern vorarbeiten will)

    Fixed erstmal das CIG bevor ihr euch über die Interaktion mit Pflanzen Gedanken macht…
    MANN!!!

    Over and Out

    Antwort
    • 10. August 2018 um 20:06
      Permalink

      Ah, immer diese konstruktiven Beiträge von dir. Wie wäre es mit einem Bier zum entspannen, klingt als ob du Bedarf hättest 😉

      Antwort
      • 10. August 2018 um 22:40
        Permalink

        Na deine sind ja auch nicht besser. Oh ein sog. White Knight des Star Citizenuniversums…omg

        [Teil des Kommentars entfernt]

        Antwort
        • 11. August 2018 um 23:18
          Permalink

          „Teile des Kommentares wurden entfernt…“
          Ach du meine Güte, jetzt sind wir wieder im Beschneidungsmodus oder wie?
          [Teile des Kommentares wurden entfernt]

          Lieber The_one/FZ Shooter: Dies ist deine letzte Warnung. Da wir genau wissen, welche der von dir genutzten Nicknames zu dir gehören, werden wir in Zukunft Kommentare einfach komplett löschen (unabhängig vom restlichen Inhalt), wenn dieser beleidigenden Inhalt enthält. Die beleidigende Intention deiner abgekürzten Beleidigungen ist mehr als eindeutig und inakzeptabel.

    • 11. August 2018 um 10:12
      Permalink

      Ein Shooter der nicht schießen kann, welch Ironie.

      Antwort
      • 11. August 2018 um 23:16
        Permalink

        Haha der ist schon fast wieder gut 😂
        Wie soll er auch schießen können, kein SC Spieler kann das derzeit! Bei der verbuggten Scheiße 😂😂

        Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.