Around the Verse – The Sound of Fury | 3.4.05

Willkommen zu einer weiteren Episode von Around the Verse (AtV), dem wöchentlichen Format mit den aktuellsten Informationen zu Star Citizen.

Gastgeber sind Sean Tracy (Technical Director of Content) und Eric Kieron Davis (L.A. Studio Director).


Star Citizen Projekt Update

  • Die letzten Monate arbeiteten die Entwickler an der Portierung der KI-Piloten und deren Verhalten für  das neue IFCS 2.0. Da die KI immer das IFCS abfragt um von A nach B zu kommen mussten hier größere Veränderungen gemacht werden. Auch bei den größeren Schiffen, welche mit Geschütztürmen ausgestattet sind mussten sie Anpassungen vornehmen, damit der Spieler es nicht zu einfach hat, aber die KI dennoch überwindbar ist. Der Sinn dahinter ist, dass der Spieler gegen einen  Kampfjäger versucht immer hinter den Jäger zu kommen, während bei einem größeren Schiff der Spieler versucht im toten Winkel des Schiffes zu sein.
  • Ebenso arbeiten die Entwickler seit längerer Zeit an den Schiff-Sounds, so dass man beim fliegen des Schiffes die verschiedenen Soundeffekte besser orten kann. Auch haben sie die Vibrationseffekte angepasst je nach dem, ob man in die Atmosphäre ein- bzw. austritt, der Afterburner gezündet oder zum Beispiel man vom gegnerischen Feuer getroffen wird.
  • Das Animationsteam ist nicht nur mit neuen Features in 2019 beschäftigt, sondern auch damit bestehende Animationen auf eine hohe Qualitätsstufe zu bringen. Sei es das Aufnehmen und Ablegen von Gegenständen, aber vor allem das Springen, Rennen oder das Klettern über ein Objekt soll noch geschmeidiger stattfinden.
  • Die Entwickler arbeiten daran mit Hilfe der Community einen Teil der amerikanischen Zeichensprache in Star Citizen einzufügen, damit auch hörgeschädigte Menschen kommunizieren können.


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Paldur

Unterstütze uns und verwende den Referral Code beim Kauf von StarCitizen und starte mit 5.000 UEC extra!REFERRAL Code: STAR-V9QH-RXCB Werde ein Teil von Star Cititzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.