[Astro Sam] Übersetzt: AtV – Building Solar Systems & Nox Preview

Für alle, die Around the Verse auch gerne mal auf Deutsch und dazu auch mit informativen Erläuterungen hören möchten, ist Youtuber Astro Sam die richtige Anlaufstelle. Bei seinen Videos übersetzt er das vollständige AtV-Video und hinterlegt es mit eigenen, sehr informativen & tollen Erklärungen. Mit ruhiger Stimme führt er euch durch die neusten Nachrichten aus den Studios von CIG.

Seinen Youtube-Kanal findet ihr hier.

Die entsprechende, von uns übersetzte und zusammengefasste AtV-Folge findet ihr hier.


Quelle: YouTube
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Priar

Sic itur ad astra.

2 Kommentare zu “[Astro Sam] Übersetzt: AtV – Building Solar Systems & Nox Preview

  • 29. Juni 2017 um 22:14
    Permalink

    Danke Astro Sam!! Du machst das echt super und ich wünsche mir noch mehr Übersetzungen von Dir!! Wäre es vielleicht möglich auch von “Loremakers Guide to the Galaxy” die Übersetung zu machen? Das wäre echt super!!

    Weiter so!!

    Antwort
  • 30. Juni 2017 um 09:24
    Permalink

    Hi Mohawk, lieben Dank für dein Feedback! In der Tat arbeite ich gerade an solch einem Format neben weiteren. Auf Patreon berichte ich immer darüber, was ich gerade treibe, denke, mache, tue. Allerdings ist die Zeit eben auch eingeschränkt. Also definitiv wird Lore kommen, und zwar sowohl die Loremakers Guides als auch die Geschichte an sich, dies in Form von sozusagen “Youtube-Hörbüchern”; eine Testepisode hatte ich bereits hochgeladen, mehr folgt – SOON, haha =;-D Viele Grüße, einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende! Astro

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.