Auflösung Weihnachtsgewinnspiel – Runde 3

Die dritte Runde ist vorbei

Wir nähern uns allmählich Weihnachten und damit auch dem Ende des SCB-Weihnachtsgewinnspiel. Die ersten drei Runden sind beendet und der/die Gewinner(in) der letztwöchigen Runde wird im Laufe des Tages benachrichtigt. Damit ihr auch nach Runde 3 wisst, ob eure Lösung richtig war, folgen hier die Antworten zu den Fragen der letzten Woche.

  1. Die größte Organisation in Star Citizen ist derzeit Test Squadron – Best Squadron! (inkl. der fehlerhaften Schreibweise).
  2. Hersteller der Carrack ist Anvil Aerospace.
  3. Von den beiden Subscription-Stufen wurde die kostengünstigere Variante gesucht, und das ist die Centurion.
  4. Diese Frage war zugegebenermaßen etwas kniffliger. Aber wer die z. B. die Firmenseite von CIG zu rate zog, fand schnell heraus, dass die gesuchte britische Stadt Wilmslow ist.
  5. Aus Around the Verse ist uns Chris Roberts’ sympathische Frau natürlich namentlich wohl bekannt: Sandi Gardiner.
  6. Die alternative Variante zur Apollo Triage ist die Medivac.
  7. Das Herrschaftgebiet der Menschen wird bis heute unter der Bezeichnung United Empire of Earth, oder kurz UEE, geführt.

Wenn ihr die zwölf Buchstaben aus den Antworten in unveränderter Reihenfolge zusammensetzt, erhaltet ihr das gesuchte Lösungswort:

QUANTUM DRIVE

Wir gratulieren dem/der Gewinner(in)! Die Benachrichtigung geht im Laufe des Tages an die glückliche Person per E-Mail.

Alle, die bislang leer ausgegangen sind, oder nochmal gewinnen möchten, haben in den letzten Tagen vor Weihnachten noch ein letztes Mal die Chance auf tolle Preise in unserem SCB-Weihnachtsgewinnspiel 2018!

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.