Auflösung Weihnachtsgewinnspiel – Runde 4

Die vierte und letzte Runde ist vorbei! Vielen Dank an alle, die am Gewinnspiel teilgenommen und gespendet haben!

Weihnachten ist da und damit auch das Ende des SCB-Weihnachtsgewinnspiel. Die letzte der vier Runden ist beendet und der/die Gewinner(in) der letzten Runde wurde benachrichtigt. Damit ihr auch nach Runde 4 wisst, ob eure Lösung richtig war, folgen hier die Antworten zu den Fragen der letzten Woche.

  1. Die Chefredakteurin von StarCitizenBase.de heißt Supi.
  2. Die dritte Landezone auf der Erde (Sol System) im Star Citizen Universum ist New York (eingefügt in UMGEKEHRTER Reihenfolge: YN).
  3. Der Nova-Panzer wird von Tumbril Land Systems produziert.
  4. Der Kopfgeldjäger-Fighter von Anvil Aerospace ist die Hawk.
  5. Die wöchentlichen “Kurzgeschichten” zur Hintergrund-Geschichte und aktuellen Geschichten im ‘Verse werden auf SCB unter Lore Posts geführt.
  6. Der Nickname von Jared Huckaby lautet Disco Lando.

Wenn ihr die zehn Buchstaben aus den Antworten in unveränderter Reihenfolge zusammensetzt, erhaltet ihr das gesuchte Lösungswort:

SYNTHWORLD

Wir gratulieren dem/der Gewinner(in)! Die Benachrichtigung heute morgen an die glückliche Person per E-Mail.

Wir danken euch vielmals für die Teilnahme am SCB-Weihnachtsgewinnspiel 2018! Wenn das kommende Jahr gut läuft, gibt es auch nächstes Jahr wieder ein Gewinnspiel, welches dann hoffentlich noch größer, besser und mehr Preisen ausgestattet sein wird!

Frohe Weihnachten!

Sintoxic

Folgt mir bei Twitter: @SintoxInc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.