August Subscriber Flair

CIG hat das neue monatliche Subscriber Flair Item bekannt gegeben. Alle Abonnenten erhalten ein MISC Reliant Schiffsmodell.

Dieses realistische Schiffsmodell von Takuetsu Starships, Eurem vertrauenswürdigen Partner, wenn es um Schiffsmodelle geht, ist das inzwischen 14. in einer Kollektion von Star Citizen Schiffen. Zeigt Eure Reliant mit Stolz und sammelt alle anderen Modelle, um die Kollektion zu vervollständigen.

Als aktiver Subscriber wurde dieses Item gestern Eurem Account hinzugefügt. Solltet Ihr Euch am Wochenende für eine Subscription entscheiden, erhaltet Ihr das Modell noch bis Montag, den 15. August! Mehr Informationen zu den Subscriptions findet Ihr hier.

Bitte denkt daran, dass das Modell erst mit dem Patch 2.5 auch in Eurem Hangar zur Verfügung stehen wird.


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Priar

Sic itur ad astra.

3 Kommentare zu “August Subscriber Flair

  • 15. August 2016 um 16:04
    Permalink

    Ist eigentlich bekannt ab wann man das Monatliche “Abo” auch mit Paypal zahlen kann?

    Antwort
    • 15. August 2016 um 18:09
      Permalink

      Mein Abo läuft sein beginn an über PayPal und ich habe eben mal ein Centurion – Monthly Plan und danach ein 1 Month Access Pass in den Warenkorb gesteckt und hätte beide mit PayPal bezahlen können.

      Wobei ich vor einiger Zeit mal gehört habe das man angeblich keine Abos mehr bei PayPal abschließen kann. Wie das aktuell ist kann ich daher nicht sagen. Mein Abo läuft sein November 2012 und das über PayPal und wird dort per Kreditkarte bezahlt. Kann auch sein das ein Abo jetzt mit Kreditkarte über PayPal laufen muss.

      Antwort
  • 15. August 2016 um 18:24
    Permalink

    Ich habe erst vor kurzem versucht das Abo über Paypal abzuschliessen. Mehrmals sogar.Zurzeit scheint es dort aber Probleme zu geben. Deswegen hatte ich gefragt. Aber ich werds in Zukunft einfach immer wieder mal Versuchen. Danke dir trotzdem

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.