B0otyCall: NovaRiders

<< FEHLER………>>

<<COMM/SEC UNTERBRECHUNG //

// NICHT AUTHORISIERTES SIGNAL >>

< SIGNAL GEFUNDEN >

< STARTE ÜBERTRAGUNG >

Das Signal ist live, also macht Euch bereit, geentert zu werden. Jester sprengt die Luke weg und haut allem, was sich bewegt, eine brennend heiße Ladung B0otyCall ins Gesicht.

Ich muss zugeben, 2947 hat echt holprig angefangen. Hat mich echt in die Mangel genommen. Ein bisschen peinlich vielleicht, aber wenn ich nicht mal meine eigenen…Kronjuwelen…in meiner eigenen Übertragung  schütteln kann, wo wäre da überhaupt der Sinn? Okay, los geht´s….wie sich gezeigt hat, hat sich Euer gerissener Freund Jester ein Kopfgeld auf sich eingehandelt.

Es wäre ja okay, wenn es wegen einem meiner ordentlichen Jobs wäre. Ihr wisst schon, einer dieser Raubzüge, über die ich hier immer rumlaber. Aber das verrückte ist, dass man mich für eine überzogene Landegebühr einkassieren will, die ich vor zwei Jahren mal vergessen habe zu zahlen. Wie sich zeigte, habe ich aus Versehen ein altes Alias von mir auf Asura verwendet, welches ich eigentlich schon längst hatte vernichten wollen. Glücklicherweise bin ich nicht erst seit gestern im Geschäft, also waren alle Alarme für einen solchen Fall scharf gestellt. Sobald die Markierung im Sec-Kanal auftauchte, bin ich sofort untergetaucht, aber da war es  schon zu spät. Der Spürhund hatte bereits die Spur gewittert.

Dieser unerschrockene Kopfgeldjäger blieb mir für etwa drei Wochen auf der Spur. Überall, wo ich hin kam, tauchte die bedrohliche Avenger von diesem Bastard auf. Ich konnte nicht mal den Tag des Reisenden gebührend feiern. Ich bin durch vier Systeme gesprungen und es war mir nicht möglich, dieses anhängliche Individuum abzuschütteln. Wenn ich bloß wüsste, warum dieser Bastard so entschlossen war. Es war zwar eine ziemlich hohe Landegebühr, aber trotzdem. Die Belohnung für den Auftrag war vermutlich nicht mal den verbrannten Treibstoff wert. Ich vermute, es war ein arbeitsfreudiger Neuling, der sich seinen Ruf aufpolieren wollte.

Vor zwei Tagen konnte ich ihn dann endlich los werden, indem ich meine falsche Identität schnell an ein paar Kids verkaufte, die auf der Suche nach einer ID waren. Normalerweise würde ich niemals eine verdorbene Registrierung verkaufen, aber diese kleinen Lächerlichkeiten hatten mich sowieso vor ein bis zwei Monaten einen Job gekostet, indem sie eine einfache Abholung vergeigt hatten. Ich dachte mir also, dass ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte.

Wo wir gerade von diesen Kids sprechen, könnt ihr glauben, dass die echt die Frechheit besaßen, sich unter dem Deckmantel der NovaRiders zu bewegen? Wie kommen die dazu? Wir reden hier von ein paar Dreikäsehochs, die fast nicht mal genug Verstand haben, einen Fluganzug anzuziehen und die denken, sie wären es wert, sich NovaRiders zu nennen? Ich denke, das hat man davon, wenn eine Generation durch das Spielen einer Sim lernt, wie man ein Pirat ist. Die bringen den Namen echt in Misskredit.

Aber um fair zu sein, war der Name auch vorher bereits in Misskredit, sobald er im Arena Commander auftauchte. Glaubt ihr es, dass diese Codeaffen von Original Systems die Frechheit besaßen, die stolze Outlaw-Tradition für persönlichen Profit zu verwenden? Was, wo ich es gerade laut sage, genau eines der Dinge ist, die ein Outlaw machen würde? Aber trotzdem, aus Prinzip, oder?

Ich denke, dass es mittlerweile fast 20 Jahre her ist, seit eine wirklich echte NovaRider Gang Angst in den Herzen der mild Denkenden erweckt hat. Diese Riders waren das einzig Wahre und mehr. Sie rauschten mit schreiender Thrash-Musik auf allen Frequenzen durch die Gegend und wenn die armen Ziele über das Comm nach Hilfe rufen wollten, war alles, was sie hörten, D-Struct, die sich die Seele aus dem Leib sang. Wusstet Ihr, dass zu der Zeit ein Senator tatsächlich versuchte, das Spielen ihrer Musik zu verbieten? Nichts sorgt so gut dafür, dass ein Konzert ausverkauft wird, als irgendein Anzugträger, der jedem erzählt, dass diese Musik “zu gefährlich” sei.

Und dann war da noch dieses Gesocks, dass für die NovaRider unter ihrem Banner geplündert hat. Die waren echt am Ende der Nahrungskette. Nun, diese Riders waren bekannt dafür, nur Personentransporter anzugreifen. Sie hatten immer einen aus ihren Reihen inkognito als Mitreisenden bei den anderen Passagieren und mitten im Flug klopften ihre Freunde von außen ans Schiff und sie waren so nett, von innen die Tür zu öffnen. Der beste Teil war, dass sie jedes Mal jeden an Bord nackt zurückließen. Sie dachten sicher, dass sie sich damit ein paar Minuten erkauften, da die Advocacy erstmal stoppen würde, um “die Aussicht zu genießen”.

Wo ich gerade so in Erinnerungen schwelge, realisiere ich, dass ein paar von Euch Pausbäckchen vermutlich denken, dass die NovaRiders tatsächlich im AC zuerst vorkamen, was nach meiner Meinung eine Tragödie von Vega-Ausmaßen wäre. Es liegt wohl an mir, die Massen weiterzubilden. Kommt herbei, Kids, hier ist Eure Outlaw-Geschichtsstunde der Woche.

Die Wahrheit ist, dass die NovaRiders die erste Gang waren, die die Black geflogen sind. Nun, vor langer Zeit kostete ein Schiff so viele Credits – oder damals waren es vermutlich eher CTRs….oder hatten die damals noch Dollar? Egal. Der Punkt ist, sie waren so teuer, dass nur Firmen und Neureiche sich diese leisten konnten, sodass alle Outlaws eher auf Stationen oder Häfen operierten. Das Schiff würde landen und abladen, ein paar freundliche Leute in Masken und Waffen würden auf sie warten und das war´s. Bis die NovaRiders alles veränderten.

Die Riders waren die allerersten Outlaws, die ein Schiff mitten im Flug angriffen. Die Leute waren hin und weg, als es passierte. Könnt Ihr Euch den Ausdruck auf dem Gesicht dieses ersten Piloten vorstellen? Da fliegen sie durch die Gegend, denken sie wären sicher und aus dem Nichts kommt ein Schiff voller Fieslinge und nimmt sie bis auf die Socken aus.

Ich sage Euch eins, damals war es vermutlich verdammt viel einfacher als heute. Nicht wie heute, wo jede Schnecke von Schiff mit Dreifach-Repeatern und genug Raketen ausgestattet ist, um einen Planeten zu knacken. Natürlich sage ich das, aber auf der anderen Seite habe ich so immer andere Outlaws, welche die Gesetzeshüter beschäftigen, wenn ich mal Ärger am Hals habe. Die NovaRiders hielten nicht lange durch. Nachdem sie ein paar Jobs durchgezogen und einige der verantwortlichen Leute stark in Angst versetzt hatten, kam das Militär mit auf die Party und jeder fühlte sich wieder wohl. Harte Sache, keine NovaRiders mehr. Zumindest nicht für ein paar Jahre.

Dauerte nicht lange, bis eine andere Gruppe den Namen benutzte. Wurde sowas wie eine Tradition. Alle paar Jahre übernahm es eine neue Gruppe, den Namen fortzuführen. Es waren mindestens –

[Annäherungsalarm]

… nicht im Ernst … Was ist mit dem Typen los!? Verdammt.

[Triebwerke starten]

Ich schwöre, wenn ich rausfinde, dass diese NovaRider Punks mich verpfiffen haben, ist das nächste, was ich ihnen verkaufe, eine Kugel durchs Hirn.

B0otyCall out!


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Sintoxic

Folgt mir bei Twitter: @SintoxInc || Instagram: @Sintoxic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert