Bar Citizen Kempten (Allgäu) – 31.08.2019

Der folgende Text und die Bilder wurden freundlicherweise von “Tai” zur Verfügung gestellt:

“Servus / Hallo / Sei gegrüßt, werter Sternenbürger!

Wir veranstalten unser erstes, offizielles Bar Citizen, zu dem selbstverständlich jeder eingeladen ist, um sich mit anderen Citizens aus der näheren (oder weiteren) Umgebung auszutauschen und so vielleicht neue Kontakte zu knüpfen.

Angesetzt haben wir den Samstag, 31.08.2019.
Stattfinden wird das Treffen im Times (http://www.times-kempten.de/) ab 18 Uhr. Es wurde auf Bar Citizen reserviert.
Parkmöglichkeiten gibt es kostenpflichtig, aber auch kostenlos genügend in der näheren Umgebung.
Der Bahnhof ist ca. 15 Minuten entfernt, falls jemand mit der Bahn anreisen möchte.

Eintragen könnt ihr euch über folgende Liste:
https://doodle.com/poll/pvr857i493vfzvgw

Ich bitte allerdings aus organisatorischen Gründen darum, euch rechtzeitig an- bzw. wieder abzumelden, wenn ihr wisst, ob ihr teilnehmen könnt oder nicht. Eintragung bitte mit eurem Handle.

Bei Fragen oder sonstigen Anliegen könnt ihr mir einfach eine PM schicken oder ihr antwortet mir direkt hier im Thread.

Bis dahin
Tai”

Spectrum: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/50176/thread/bar-citizen-kempten

Alpine Corps Bar Citizen 3114

 

Disclaimer: StarCitizenBase.de informiert nur über Bar Citizen und ist nicht für die Organisation zuständig, wobei es durchaus vorkommen kann, dass einzelne Redaktionsmitglieder von sich aus ein Bar Citizen organisieren. Bei Fragen zum jeweiligen Bar Citizen, kontaktiert bitte direkt die Organisatoren über den entsprechenden Link.


Mehr zu BarCitizens: Discord BarCitizen Germany
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Supi

Can it wait for a bit? I`m in the middle of some calibrations... - - Follow me: https://twitter.com/supi_SC. - - Pssst! Du darfst mich auch unterstützen, in dem du beim Kauf von Star Citizen meinen REFERRAL CODE benutzt. Das gibt dir 5000 UEC extra ;-) - - Code: STAR-DNH2-F9QY

5 Kommentare zu “Bar Citizen Kempten (Allgäu) – 31.08.2019

  • 28. Juli 2019 um 20:21
    Permalink

    Uff jetzt muss ich wirklich überlegen ob ich da hin gehe 🙂 Sehr viel näher wird es wohl nicht mehr

    3+
    Antwort
    • 29. Juli 2019 um 09:38
      Permalink

      Ja, da hast du warscheinlich recht, so geht es mir auch :/
      Daher haben wir uns auch entschieden, mal in unserere Nähe ein Bar Citizen zu organisieren. Bei uns hier im Allgäu gibts irgendwie nichts im Bereich SC.
      VG Flo aka 4gentSp0t

      1+
      Antwort
    • 31. Juli 2019 um 20:49
      Permalink

      Da wir planen, öfter / regelmäßiger Bar Citizens zu organisieren, besteht zumindest die Chance, dass mal irgendwann eins in deiner Nähe stattfindet. (Je nachdem, wo du wohnst.)
      Da wir hierfür aber auch Organisatoren benötigen, hinge das von unseren Mitgliedern ab.
      Bis dahin wird es wohl (zumindest von unserer Seite aus) in Kempten bleiben. Evtl. noch in Ulm / Neu-Ulm, aber keine Garantie.

      Grüße
      Tai

      3+
      Antwort
  • 16. November 2019 um 08:01
    Permalink

    Ich bin Kaufbeurer und versuche zukommen,
    näher wirds wohl nicht.

    0
    Antwort
    • 16. November 2019 um 09:36
      Permalink

      Hey Surim,

      siehe Artikeltitel: Das Bar Citizen war schon am 31. August 🙂

      0
      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.