Bar Citizen München

Bar Citizen in München

Bar Citizen MunichHeute wende ich mich in eigener Sache an die geneigte Leserschaft. Bei meinen Recherchen zu Bar Citizens in meiner Wahlheimat München ist mir bewusst geworden, dass diese Stadt diesbezüglich eher suboptimal vertreten ist. Daher habe ich beschlossen, kurzerhand selbst ein Bar Citizen im Herzen Münchens zu organisieren.

Termin ist Samstag, der 2. März 2019, ab 18 Uhr. Ich werde versuchen, einen Tisch im Schiller-Bräu in direkter Nähe zum Hauptbahnhof zu buchen. Dort werden wir in launiger Atmosphäre über alles reden, was das Citizen-Herz höher schlagen zu lassen vermag.

Zur besseren Planung bitte ich alle, die an diesem Bar Citizen teilnehmen möchten, sich bei Doodle nach Möglichkeit mit ihrem RSI-Handle einzutragen. Die Anmeldung ist zwar nicht verbindlich, ich bitte aber dennoch darum, sich wieder auszutragen, wenn ihr wisst, dass ihr doch nicht teilnehmen könnt.

Fragen zum Treffen beantworte ich gerne direkt per Mail unter polarbuzzaroo[at]yahoo.de oder über den Kommentarbereich unter diesem Artikel.

Ich freue mich schon darauf, im neuen Jahr möglichst viele von euch beim Bar Citizen in München begrüßen zu dürfen!

Bis dahin…
Viel Spaß im Verse!
Andreas
aka Polarbuzzaroo

 


Quelle: RSI — Titelbild: Creative Commons
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

12 Kommentare zu “Bar Citizen München

  • 19. Januar 2019 um 20:37
    Permalink

    Ist sowas hier erlaubt? 😛

    Versuch es doch mal hier:
    https://discord.gg/RVWJmzx

    edit:
    Ach gerade gesehen, da ist ja schon der Link von hier gelandet 😀

    Edit2:
    Cool, dass man hier wieder editieren kann 😛

    Antwort
    • 19. Januar 2019 um 20:43
      Permalink

      Wir wollen in Zukunft häufiger mit extra Artikeln Werbung für Bar Citizens machen, damit man auch nen zentralen Ort für alle Informationen hat.

      Und editieren geht schon eine ganze Weile wieder 😉

      Antwort
      • 19. Januar 2019 um 20:51
        Permalink

        Ich habe hier auch schon länger nichts mehr geschrieben 😀

        Fänd ich super, wenn ihr das macht. Die Runde in Berlin wird auch von Mal zu Mal kleiner bzw. man sieht fast ausschließlich dieselben Gesichter. Es würde mich freuen, wenn man auf diesem Wege mehr Leute erreicht und vielleicht den einen oder anderen dazu motivieren kann, sich auch mal so einem kleinen Event anzuschließen.

        Antwort
  • 19. Januar 2019 um 23:35
    Permalink

    Hallo, gute Sache
    Wäre vieleicht ja nicht schlecht wenn Ihr paralel zu Spectrum über Bar Citizen in Deutschland informieren würden.
    Morgen findet in Hamburg “https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/50176/thread/barcitizen-germany-hamburg-20-01-2019-10-00-cet ” eine statt.
    Spectrum ist schon ziemlich voll mit Infos, da geht das ein oder ander verlohren.

    Antwort
    • 20. Januar 2019 um 21:34
      Permalink

      ihr dürft uns auch gerne kontaktieren 🙂 Wie Sintoxic bereits schrieb,möchten wir in Zukunft auch hier auf Bar Citizens aufmerksam machen. Da aber unterschiedliche Plattformen dafür genutzt werden und wir halt auch nicht überall unsere Augen haben,informiert uns einfach,damit wir einen entsprechenden Artikel veröffentlichen können 🙂

      Antwort
  • 23. Februar 2019 um 19:37
    Permalink

    Vielleicht ein etwas ungünstiger Termin, so wegen Fasching? Jede Menge Besoffener unterwegs.

    Antwort
    • 26. Februar 2019 um 12:55
      Permalink

      Ich hab im Vorfeld mal während des Twitch-Streams ein Meinungsbild zum Wochentag eingeholt. Da war eindeutig der Samstag Sieger. Und dann musste ich halt einen Samstag finden, der sich mit meinen Arbeitszeiten (im Einzelhandel) und sonstigen Termin verträgt. Ich wage auch zu bezweifeln, dass sich die Faschings-Besoffenen an uns stören werden. 😉

      Antwort
    • 1. März 2019 um 23:04
      Permalink

      Kann gerne hier als Kommentar ein Update geben: Wir haben 20+ Anmeldungen und wie geplant im Schiller-Bräu ab 18 Uhr einen Tisch für uns reserviert. Das Event findet also statt wie angekündigt.

      Antwort
  • 3. März 2019 um 12:05
    Permalink

    Der gestrige Abend in München war echt klasse! Kann ich jedem, der sowas noch nicht mitgemacht hat, sehr empfehlen! Super nette Leute und klasse Gespräche!!!

    @ Polarbuzzaroo DANKE das du das “Barcitizen in Munich” ausgerichtet hast!

    Gruß Agent_Spot aka Flecki 😉

    Antwort
    • 4. März 2019 um 21:39
      Permalink

      Abend,

      zu wievielt wart ihr denn in München?

      Angemeldet hatten sich ja 26
      (18 Zusagen / 6 “Vielleicht” / 2 Absagen)
      Interessiert mich, wieviel schließlich da waren.

      Grüße,
      Alryx

      Antwort
      • 8. März 2019 um 19:02
        Permalink

        Hi Alryx!

        Sorry für die etwas späte Antwort. Ich bin gerade auf Malta und kam die letzten Tage nicht wirklich dazu, in die Kommentare zu schauen.

        Es waren leider nicht ganz so viele da, wie fest zu gesagt hatten. Aber wir waren immerhin zu zwölft und hatten viel Spaß bei leckerem Essen und guten Gesprächen.

        Ich werde alles dran setzen, vor meinem endgültigen Umzug nach Malta nochmal ein weiteres Bar Citizen in München zu veranstalten. Voraussichtlich im Juni oder Juli.

        CU!
        Andreas

        Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.