Bar Citizen Wien (Österreich) – 30.03.2019


Für alle Österreicher und die, die es werden wollen (zumindest zeitweise)…

Den Anfang auf StarCitizenBase.de machen unsere österreichischen Freunde der ISFA. Mit einem neuen Organisationsteam starten sie erstmals ins BarCitizen-Jahr 2019.

BarCitizen VIENNA COBENZL SCB 800x445 00Der folgende Text und das Bild wurden freundlicherweise von “Spoonbender” zur Verfügung gestellt:

” Gesellt euch zu den bereits ca. 30 Anmeldungen aus verschiedenen Corps!

  • Spaß, Gastfreundlichkeit und das gemeinschaftliche Schlemmen wird groß geschrieben.
  • Neben Speis‘ und Trank stehen einige Programmpunkte auf dem Plan, die StarCitizen-Fans sicher interessieren werden.
  • Natürlich gibt es auch wieder die beliebte Tombola, an der alle teilnehmen, die sich über die Webseite registriert haben.

Die Anmeldung und alle weiteren Informationen findet ihr hier auf der Website. “

 

Disclaimer: StarCitizenBase.de informiert nur über Bar Citizen und ist nicht für die Organisation zuständig, wobei es durchaus vorkommen kann, dass einzelne Redaktionsmitglieder von sich aus ein Bar Citizen organisieren. Bei Fragen zum jeweiligen Bar Citizen, kontaktiert bitte direkt die Organisatoren über den entsprechenden Link.


Quelle: starcitizen.at
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Supi

Can it wait for a bit? I`m in the middle of some calibrations... - - Follow me: https://twitter.com/supi_SC. - - Pssst! Du darfst mich auch unterstützen, in dem du beim Kauf von Star Citizen meinen REFERRAL CODE benutzt. Das gibt dir 5000 UEC extra ;-) - - Code: STAR-DNH2-F9QY

5 Kommentare zu “Bar Citizen Wien (Österreich) – 30.03.2019

  • 22. Februar 2019 um 15:58
    Permalink

    Wann bekommt man die Bestätigung das alles gut gegangen ist ?
    Oder ist das nicht so geplant ?

    Antwort
  • 27. Februar 2019 um 12:17
    Permalink

    Hallo Bernhard!

    Meinst du eine Anmeldebestätigung?
    Wenn ja kann ich dir deine Anmeldung hiermit bestätigen. Was die Fahrgemeinschaft betrifft, hätten wir vielleicht schon eine Option für dich müssen wir aber noch klären! Aus deiner Richtung sind leider nicht so viele Anmeldungen! Wenn ich mehr in Erfahrung bringe schreibe ich dir ein Mail.

    Ich hoffe ich konnte deine Frage hiermit beantworten!
    Wir freuen uns auf deinen Besuch bei der BarCitizen in Wien!

    LG
    Hellraiser

    Antwort
  • 31. Oktober 2020 um 16:53
    Permalink

    Hallo
    Wir sind zwei Citizens die fragen wollen ob wir in eurer Organisation teilnehmen könnten.
    Was müssten wor machen ?

    Salve

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.