Bugsmashers! – Episode 36

Alle zwei Wochen zeigt uns Star Citizen Entwickler Mark Abent in dem Format Bugsmashers!, wie er einen speziellen Bug im Spiel löst.

Dieses Mal geht es um einen Bug beim Granatenwerfen, wodurch die Granate lediglich auf den Boden vor dem Spieler fällt und gar nicht explodiert. Mark zeigt Euch, wie er die verschiedenen Fehler, die dabei ursächlich sind, löst und am Schluss wie man Granaten nicht verwenden sollte.


Quelle: RSI
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Priar

Sic itur ad astra.

4 Kommentare zu “Bugsmashers! – Episode 36

  • 10. November 2016 um 13:49
    Permalink

    Der Mark ist wirklich sehr sympathisch. Am Ende mit den Granaten ist schon Mega Witzig ^^

    3+
    Antwort
  • 10. November 2016 um 18:58
    Permalink

    was soll das im Hintergrund mit“ Vote for Pedro“ habe ich galb verpasst.

    Grüsse

    1+
    Antwort
    • 10. November 2016 um 19:45
      Permalink

      Das wird wahrscheinlich ein Seitenhieb zur US Präsidentschaftswahl sein

      1+
      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.