Bugsmashers – Episode 45 | Server Bugs

Alle zwei Wochen zeigt uns Star Citizen Entwickler Mark Abent in dem Format Bugsmashers, wie er einen speziellen Bug im Spiel löst.

Thema der heutigen Epsiode ist ein merkwürdiger Serverbug. Spawnt jemand ein Schiff auf Port Olisar und beendet das Spiel, während er im Schiff sitzt, spawnt er beim Verbinden auf den Server wieder auf Port Olisar. Dabei ist jedoch für alle anderen Spieler sichtbar, dass er wieder in seinem Schiff sitzt. Tötet man den Charakter, der im Schiff sitzt, aber eigentlich gar nicht der Spieler ist, führt dies sogar zum Tod des Spielers, obwohl dieser sich irgendwo anders befindet!

Was es noch für weitere Probleme gab, die behoben wurden und wie Mark die genannten Bugs beheben konnte, findet Ihr im Video heraus!

Viel Spaß!


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Neyo

Si vis pacem para bellum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert