Bugsmashers! – Spectator Mode Crash

Alle zwei Wochen zeigt uns Star Citizen Entwickler Mark Abent in dem Format Bugsmashers!, wie er einen speziellen Bug im Spiel löst.

Diese Woche geht es um einen Absturz, sobald der Spieler den Beobachter Modus (Spectator Mode) verlässt. Mit welchen Kniffen er diese Abstürze verhindert, könnt Ihr Euch im Video unten ansehen.

Viel Spaß!


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Priar

Sic itur ad astra.

Kommentar zu “Bugsmashers! – Spectator Mode Crash

  • 30. März 2017 um 09:20
    Permalink

    Nur weil es schon eine Weile keiner mehr gesagt hat: vielen Dank für Zusammenfassungen und Übersetzungen!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert