Citizen Tales – Eine Star Citizen Fanfiction Serie von xXDrunkenMaster

“Wenn alle schief geht, geht der Rest auch noch schief, versprochen. So beginnt das Abenteuer irgendwo in Area 18 auf Arccorp….”

xXDrunkenMaster” schreibt ab sofort eine Fanfiction über seinen Protagonisten Junike, der zu Beginn von Kapitel 1 in Area 18 aufwacht, nicht weiß, wie er dort hin gekommen ist und schließlich einer Person namens Mars begegnet…

Jedes Wochenende wird die Geschichte fortgesetzt.

Wenn ihr neugierig geworden seid und wissen wollt, wie die Geschichte weitergeht, so schaut doch mal auf seiner Blogseite vorbei!

https://citizentales.home.blog/

 

Ob FanFictions, Cosplay, Zeichnungen: Wenn ihr auch eure Community-Projekte hier vorstellen möchtet, würden wir uns sehr darüber freuen! Ihr könnt uns hier kontaktieren.


Quelle: CitizenTales
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Supi

Can it wait for a bit? I`m in the middle of some calibrations... - - Follow me: https://twitter.com/supi_SC. - - Pssst! Du darfst mich auch unterstützen, in dem du beim Kauf von Star Citizen meinen REFERRAL CODE benutzt. Das gibt dir 5000 UEC extra ;-) - - Code: STAR-DNH2-F9QY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.