Citizens of the Stars – Episode 12

Intro

  • Herzlich Willkommen zum wöchentlichen Format nur über Euch, die Star Citizen Community: Citizens of the Stars.
  • Nahezu jeder Teil von Star Citizen entsteht mithilfe der Community. Durch Bugreports im Issue Council, Feedback in den Foren oder durch von Euch generierte Inhalte.
  • Die Community ist ein Grundpfeiler der Entwicklung des Spiels; diese Show ist für Euch.

Citizen SpotlightCots12_Screenshot_Spotlight

  • In Citizen Spotlight werden jede Woche von Euch, der Community, erstellte Inhalt vorgestellt.
  • Diese Woche steht The Moon Shiners, ein Twitch-Streaming-Kanal, im Fokus
  • Moon Shiners hat einen Podcast namens The Moonbase Podcast, bei dem Shiner zusammen mit den Streamern Knax_Test und NoTick über Star Citizen, Comics und alles Mögliche redet.
  • Shiner ist auf Twitch sowie auf Twitter zu finden.

 


Quantum Questions

  • In Quantum Questions beantwortet jede Woche ein anderer Entwickler in zwei Minuten so viele Fragen möglich. Diese Fragen stammen zum Großteil aus dem Subscribers Den im Spectrum.
  • Diese Woche steht Robert Gaither, Junior Technical Designer bei CIG, Rede und Antwort:

Cots12_Screenshot_QQWie ist dein Name und was machst du?

Mein Name ist Robert Gaither und ich bin Junior Technical Designer.

Wie bist du zur Spielentwicklung gekommen?

Als ich so ungefähr elf Jahre alt war, wusste ich noch nicht einmal, was ein MMO ist, ich hatte aber diesen einen Freund, der mir immer von Ultima Online erzählt hat und davon, dass Lord British eine eigene Villa dort hatte, die er sich selbst gegeben hat. Ich habe mir gedacht, wenn du deine eigenen Spiele entwickelst, dann kannst du über alle anderen Spieler herrschen und immer der Beste in deinem Spiel sein.

Woran hast du zuletzt gearbeitet?

Verschiedene Arten von Shops von verschiedenen Herstellern, und seit neuestem plane ich die KI aus. Ich erstelle sie noch nicht wirklich,
ich plane nur, was sie wann und wo machen soll. Ich vertiefe mich zur Zeit viel zu sehr da hinein, weil ich auf ein Problem nach dem anderen stoße. Zum Beispiel erschieße ich jemanden, dann liegt dort eine Leiche. Jetzt können wir aber die Leiche da nicht rumliegen lassen. Also muss dann zum Beispiel der Sicherheitsdienst zum Ort des Geschehens kommen und dort aufräumen.

Was kannst du uns über deine allgemein bekannte Liebe oder auch Besessenheit mit Aufzügen erzählen?

QA hat euch darauf angesetzt, oder? Ich habe keine Liebe für Aufzüge. Aufzüge waren das erste, was ich machen musste, als ich in die Spielentwicklung kam. Sie gehen immer kaputt.


MVP


SubconsciousCots12_Screenshot_Subconcious

  • Jump Point April 2017 erscheint am Freitag, den 21.04.2017.
  • Es soll ein Artikel über die Banu Defender enthalten sein.
  • Das Gamescom-Event von CIG wurde offiziell angekündigt, Infos über die Verkaufszeiten der Tickets, Location, etc. sind hier einzusehen.
  • Concierge und Subscriber bekommen als Erste die Chance auf ein Ticket.
  • Im Laufe der Woche wird im Spectrum ein Fragen-Thread für die Subscriber Town Hall eröffnet.

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

Kommentar zu “Citizens of the Stars – Episode 12

  • 18. April 2017 um 17:52
    Permalink

    Vielen Dank für die Zusammenfassung und Übersetzung!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert