Citizens of the Stars – Episode 21

Intro

  • Herzlich willkommen zum wöchentlichen Format nur über euch, die Star-Citizen-Community: Citizens of the Stars.
  • Nahezu jeder Teil von Star Citizen entsteht mithilfe der Community. Durch Bugreports im Issue Council, Feedback in den Foren oder durch von euch generierte Inhalte.
  • Die Community ist ein Grundpfeiler der Entwicklung des Spiels; diese Show ist für euch.

Citizen Spotlight

  • In Citizen Spotlight werden jede Woche von euch, der Community, erstellte Inhalte vorgestellt.
  • Diese Woche steht Utho Riley, bekannt durch seine selbst komponierte Star-Citizen-Musik, im Fokus.
  • Er sagt, dass er es liebt mit seiner Musik Geschichten aus dem Verse zu erzählen, sei es ein ruhiger Rundflug oder aber auch ein atemberaubender Kampf.

Quantum Questions

  • In Quantum Questions beantwortet jede Woche ein anderer Entwickler in zwei Minuten so viele Fragen wie möglich. Diese Fragen stammen zum Großteil aus dem Subscribers Den im Spectrum.
  • Diese Woche steht Vincent Sinatra, QA Manager bei CIG, Rede und Antwort:

Wer bist du und was machst du bei CIG?

Mein Name ist Vincent Sinatra und ich bin der QA-Manager hier im LA-Studio.

Worauf seid ihr im Moment fokussiert?

Im Moment sind wir auf die Item-2.0-Schiffs-Konvertierungen fokussiert.

Was magst du bei 3.0 am meisten?

Die Planeten und auf ihnen durch die Canyons zu fliegen.

Was ist der frustrierendste Bug, dem du bisher in 3.0 begegnet bist?

Der frustrierendste Bug war bisher definitiv ein DeSync-Problem bei den Schiffen.

Was sind QA TRs?

QA TRs sind Quality Assurance Test Requests, sie werden an das QA-Team gesendet mit Anleitungen, zum Beispiel welche C-Bars wir nutzen müssen oder welche Features wir testen müssen. Wir nutzen dann die QA TRs, um alle Probleme zu verfolgen, die während des Tests aufgetreten sind.

Worin unterscheidet sich das QA-Team LA von den anderen?

Das QA-Team LA ist ein Dev-Support-Team. Das bedeutet, dass wir das LA-Studio bei fast allen Punkten unterstützen, wo Bedarf ist. Wir helfen den Entwicklern mit allen möglichen neuen Features oder Bug-Fixes, wir unterstützen das Community-Marketing-Team, wenn es um Bild- oder Videoaufnahmen geht, und so weiter.

Welcher ist dein Lieblingsmond von Crusader?

Mein Lieblingsmond im Moment ist Daymar.

Was ist der lustigste Bug, den du bisher in 3.0 gesehen hast?

Der lustigste Bug, den ich bisher in 3.0 gesehen habe, war definitiv der, der letztens in einem Video zu sehen war, der mit dem “Slender Man”.

Wie viele Bugs findet ein QA-Team durchschnittlich pro Woche?

Wir zählen die Bugs nicht so genau, weil uns meistens etwas Anderes davon abhält, aber ich würde sagen, der Durchschnitt liegt mindestens bei zehn bis zwölf.

Was ist ein “Staging Environment”?

Im Staging Environment bauen wir unsere Builds auf, nur QA kann dort hinein und sich die Builds anschauen.

Gibt es eine Verwandtschaft zu Frank Sinatra?

Ja.

Dein Lieblingsschiff?

Wahrscheinlich ästhetisch gesehen immer noch die Gladius.


MVP


Subconscious

  • Die Jump-Point-Ausgabe für den Juni ist da
  • Die Vault wurde mit Bildern der neuen Waffen aktualisiert.
  • Nächsten Freitag wird die Vault mit ersten Konzeptbildern des Nox-Spacebikes erweitert.
  • Aufnahmen mit der Caterpillar werden im Subscribers Den gesammelt für ein zukünftiges Subconscious-Video.


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

Kommentar zu “Citizens of the Stars – Episode 21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.