Citizens of the Stars – Episode 3

Intro

  • Herzlich Willkommen zum neuen, wöchentlichen Format exklusiv über Euch, die Star Citizen Community: Citizens of the Stars.
  • Nahezu jeder Teil von Star Citizen entsteht mithilfe der Community, durch Bugreports im Issue Council, Feedback in den Foren oder durch von Euch generierte Inhalte.
  • Die Community ist ein Grundpfeiler der Entwicklung des Spiels; diese Show ist für Euch.

Citizen Spotlight

  • In Citizen Spotlight werden jede Woche von Euch, der Community, erstellte Inhalt vorgestellt.
  • Star Citizen-Youtuber TheNOOBIFIER1337 bietet auf seinem Kanal diverse, meist sehr kurze Videos, in denen er versucht, Star Citizen kurz und prägnant, jedoch voller Infos zu erklären.
  • Die Idee entstand aus seinem Gedanken, dass die meisten Videos häufig viel zu lang und zu kompliziert sind.

Quantum Questions

  • In Quantum Questions beantwortet jede Woche ein Entwickler so viele Fragen wie möglich in zwei Minuten.
  • In dieser Folge steht Jake Ross, Producer bei CIG Austin, Rede und Antwort.

Wie ist dein Name und was machst du bei CIG?

Mein Name ist Jake Ross, ich bin Producer hier in CIG Austin.

Was macht ein Producer?

Vieles. Am meisten rede ich viel mit Leuten.

Wie wird man Producer?

Bei mir durch Zufall.

Was ist deine Lieblingsabteilung, mit der du regelmäßig arbeitest?

Passe. Ich kann nicht zwischen meinen Lieblingskindern entscheiden.

Kannst du uns ein Update zur In-Game Wirtschaft geben?

Ja, also… Die Preisalgorithmus ist soweit vollständig mit den Gegenständen verknüpft. Wir haben alles von Diamanten, über Alkohol, verarbeitete Lebensmittel, Plutonium. Viele Dinge.

Ist es frustrierend, dass dein Erbe immer nur auf dem Stil deiner Haare basieren wird?

Hm… Nein?

Was steht als Nächstes auf der To-Do-Liste des Animationsteams?

Lass mal sehen… Wir haben jetzt erst Combat-Speed Animation für das Cockpit fertiggestellt und arbeiten grade an der Interaktion mit dem Cockpit, den Start-Up-Animationen. Wir arbeiten auch an Missionsgebern für das PU.

Was gibt es Neues zu Spectrum?

Ah, Spectrum. Spectrum ist fast fertig. Die Release-Version ist fast da. Wir arbeiten grade an der Präsenz, also dass Spectrum weiß, ob Ihr im Spiel seid oder nicht.

Auf was, das zurzeit in Austin produziert wird, freust du dich am meisten?

Lass mal sehen… Das Kiosk. Es ist im Moment beim UI-Team. Das wird super spannend.

Was ist dein Lieblingsschiff?

Es war mal die Herald, jetzt ist es ein Unentschieden zwischen der Dragonfly und einem Schiff, das noch nicht bekannt gegeben wurde. Tut mir leid, Euch “im Dunkeln” lassen zu müssen. [Anm. d. Redaktion: “Im Dunkeln lassen” könnte ein Hinweis auf die Aegis Eclipse sein (eclipse = verdunkeln).]

Was ist für dich der einprägsamste Moment bei CIG Austin gewesen?

Die prozedurale Planetenerstellung zu sehen.


MVP


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

4 Kommentare zu “Citizens of the Stars – Episode 3

  • 15. Februar 2017 um 08:33
    Permalink

    Immer diese “versteckten” Hinweise auf neue Schiffe. Ich habe irgendwie immer das Gefühl, dass jeder außer mir schon genau weiß, was als nächstes kommen wird. xD

    Antwort
      • 15. Februar 2017 um 10:29
        Permalink

        Ja das verstehe ich schon aber es klingt auch so als ob ich jetzt gleich wissen müsste: “ja klar, Aegis Eclipse. Ich weiß total bescheid.” xD
        Nein ich habe davon jetzt zum ersten mal gehört. Bin wohl zu wenig im offiziellen Forum unterwegs.

        Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.