Citizens of the Stars – Episode 6

Intro

  • Herzlich Willkommen zum wöchentlichen Format nur über Euch, die Star Citizen Community: Citizens of the Stars.
  • Nahezu jeder Teil von Star Citizen entsteht mithilfe der Community. Durch Bugreports im Issue Council, Feedback in den Foren oder durch von Euch generierte Inhalte.
  • Die Community ist ein Grundpfeiler der Entwicklung des Spiels; diese Show ist für Euch.

Citizen Spotlight

  • In Citizen Spotlight werden jede Woche von Euch, der Community, erstellte Inhalt vorgestellt.
  • Diese Woche ist Niki ‘Batgirl’ D’Angelo zu Gast und erzählt über ihre Arbeit mit Addicts Anonymous, einer Fangruppe, die Batgirl 2013 gegründet hat und bis heute führt.
  • Sie hat anfangs vor allem Videos über die Entwicklungsupdates gemacht, sie zusammengefasst und vereinfacht erklärt.
  • Heute führt sie vor allem Interviews mit Ben Lesnick und den anderen Entwicklern.
  • Jeden Freitag macht sie zusammen mit Edenstar und SofieGrl eine Liveshow mit dem Namen ‘Lightspeed Lunatics’ auf dem Twitch-Kanal TheBaseRadio.
  • Zum Schluss wendet sie sich an den Rest der Community und ruft uns alle nochmals dazu auf, Geduld zu haben. Auf der Grundlage, dass sie mehr mit den Entwicklern zu tun hat als die meisten anderen, versichert sie uns, dass alle bei CIG ihr Bestes geben, uns “die beste verdammte SpaceSim überhaupt” zu liefern.

Quantum Questions

  • In Quantum Questions beantwortet jede Woche ein anderer Entwickler in zwei Minuten so viele Fragen wie nur möglich. Diese Fragen stammen zum Großteil aus dem Subscribers Den im Spectrum.
  • In dieser Folge steht Brian Chambers, Development Director bei Foundry 42 Frankfurt, Rede und Antwort.

Wie ist dein Name und was machst du bei CIG?

Brian Chambers, Development Director.

Nenne eine Sache, an der du für Alpha 3.0 arbeitest.

Monde.

Wird man dazu in der Lage sein, Aliens in Star Citizen zu spielen?

Ja, möglicherweise. Aber nicht beim Release des Spiels.

Wann wurde Star Citizen zum ersten Mal öffentlich gezeigt?

2012.

Werden wir irgendwann dazu in der Lage sein, den Greycat Buggy außerhalb des Hangars zu fahren?

Ja, vielleicht. Nächste Frage.

Kannst du die neusten Gerüchte bestätigen, nach denen Bergbau schon in Alpha 3.0 kommen soll?

Ja, das ist wahr.

Wird das Hangarmodul je so zurückkehren, wie es früher mal war?

Wie werden nicht zurückgehen, wir werden immer vorwärts gehen und es noch cooler machen.

Welches Feature würdest du gerne in Star Citizen haben, dass im Moment nicht geplant ist?

Drachen.

Was ist dein Lieblings-Computerspiel aller Zeiten?

Full Throttle.

Wird es Karriereoptionen als Raumschiffputzer geben?

Ich hoffe darauf.

Welcher Mond ist dein Lieblingsmond zum Landen?

Der pinke.

Welche neuen Spielmechaniken planen wir in Alpha 3.0 einzubauen?

Gerüchte sagen Mining.

Welchen Einfluss hat Lumberyard auf deine Arbeit?

Es hat unseren Support einfach nur besser gemacht.

How much wood would a woodchuck chuck… [Anm. d. Red.: Da es sich hier um einen englischen Zungenbrecher handelt, wurde er hier übersetzt.]

Die Gewerkschaft ist beteiligt, also gar nichts.

Wie sehr hast du es satt, seltene Wing Commander Memoriabilia an Ben Lesnick zu schicken, die man nur in Deutschland bekommt?

Ich liebe Ben.

Wie ist deine tägliche Routine, um eine solche Frisur zu halten?

Alle drei Tage waschen, irgendeinen Kram reinpacken und dann lufttrocknen lassen.

Wer ist dein Lieblings Community Manager bei Star Citizen?

Ich habe keinen.


MVP


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

5 Kommentare zu “Citizens of the Stars – Episode 6

  • 7. März 2017 um 09:22
    Permalink

    Wow, 17 Fragen von Brian. Das dürfte wohl neuer Rekord sein 🙂

    Antwort
    • 7. März 2017 um 10:35
      Permalink

      Aber selbst wenn es nicht so viele wären, Mining in 3.0 bestätigt!! 😀

      Antwort
      • 7. März 2017 um 11:38
        Permalink

        Das finde auch sehr cool. Da dürfen wir auf die nächsten ATV Folgen gespannt sein. 3.0 wird wohl größer als erwartet.

        Antwort
  • 7. März 2017 um 14:16
    Permalink

    Wenn 3.0 ende des Jahres kommt sind wir im Zeitplan 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar zu Stevo_Fett Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert