Clean Shot: Shipping Update #1

Originalartikel ist am 17. Oktober 2012 erschienen.

Shipping Update #1

Guten Morgen. Dies ist Clean Shot mit Eurem alten Kumpel Craig Burton mit den neuesten Nachrichten und Updates, um Euch sicher, informiert und auf dem Laufenden zu halten.

Die heutige Sendung wird von Torreele FoodStuffs gessponsort.

“Wer bringt Euch die besten vakuumverpackten vitaminreichen Mahlzeiten seit sechzig Jahren? Torreele… für die Ferne.”

Doch bevor wir weiter ins Detail gehen: Alle in dieser Sendung verbreiteten Informationen sind benutzergeneriert und gelten zum Zeitpunkt der Aufzeichnung als aktuell.  Farnes Media Partners ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Informationen nach der Aufnahme. Dies sollte der aufmerksame Zuhörer bei seiner Routenplanung berücksichtigen.

Nachdem dies geklärt ist: Lasst uns mit den heutigen Top-Updates anfangen, sollen wir?

Croshaw-System

Die UEE hat wieder einmal die Point-Tarife geknackt. Ich kann nicht sagen, dass ich überrascht bin. Es sind Tatsachen des Lebens: Die Sonne geht auf, Menschen sterben, und Regierungen erheben Steuern. Wenn Ihr also in die zivilisierten Systeme reisen müsst, verdoppeln Eure Fracht, um die Flugkosten zu decken.

Magnus-System

Der Rote Tod hat wieder zugeschlagen. Der Pirat und seine Gruppe von Degenerierten haben einen weiteren Konvoi angegriffen, der durch Magnus unterwegs war. Das ist bereits der siebte Angriff in sieben Monaten. Als der Rote Tod von Piloten in der Nähe verfolgt wurde, floh er zurück in das Gebiet der Banu. Die lokalen Behörden haben versucht, mit der nächstgelegenen Banu-Regierung zu verhandeln, aber sie ziehen sich auf Unparteilichkeit zurück, wenn es um rechtliche Angelegenheiten geht, insbesondere wenn es sich um die der UEE handelt. Auf der anderen Seite hat dieser Angriff den Roten Tod nunmehr endgültig auf das Radar der Advocacy gebracht. Wir werden sehen, wie einfach es für diese selbstgefälligen Bastarde ist, unsere Händler anzugreifen, wenn die Advocacy-Agenten hinter ihnen her sind.

Orion-System

Ein heißer Tipp von Kyle Ben, der die Grenze in Vanduul überwunden hat. Er sah ein Clanschiff auf Kurs Richtung UEE-Territorium. Offensichtlich ist es noch zu früh, um zu sagen, ob sie auf der Jagd sind, aber es ist nur eine Warnung. Danke für den Tipp, Kyle. Flieg sicher da draußen. Wir machen eine kurze Pause, helfen Rechnungen mit einigen Werbespots zu bezahlen, aber wenn wir zurückkommen, werden wir direkt in ein neues Thema eintauchen und herausfinden, welche Elemente und welche Mineralien es wert sind, unterwegs aufgenommen zu werden, und welche in der Unendlichkeit verbleiben sollten.


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase (Brubacker)
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Priar

Sic itur ad astra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.