[Concept Sale] ARGO SRV


Offiziell empfohlen von: THE UNITED WAYFARERS CLUB (Club der vereinigten Reisenden)

Logo Uwc Light 00

Der United Wayfarers Club (UWC) wird für seinen Notfalldienst geschätzt und für seine Fähigkeit, beschädigte Schiffe schnell und unkompliziert zu reparieren und zu betanken, ohne ins Dock zu müssen.
Aber manchmal ist der Job einfach zu groß. Wenn ein Clubmitglied größere Reparaturen benötigt oder so schnell wie möglich aus der Gefahr kommen muss, ist der ARGO SRV das Go-to-Schiff des UWC. Der spezialisierte Schlepper von Argo Astronautics setzt neue Maßstäbe in der integrierten Traktortechnik und ist perfekt für Solopiloten geeignet, die sich im Support- und Rettungsbereich die Hände schmutzig machen wollen.
Also, was sagst du dazu? Der Club ist immer auf der Suche nach talentierten Schleppern, die bereit sind, mitzumachen. Hast du das Zeug dazu? Am Ruder eines SRV bekommst du deine Feuertaufe.


SRV Logo Min 00

The UWC braucht dich!
Wir suchen private Auftragnehmer, um unser wachsendes Partner-Netzwerk zu unterstützen.

Sei ein Held:

Mit der zunehmenden Präsenz der Menschheit in den Sternen wächst auch die Möglichkeit einer Katastrophe. Deshalb ist der UWC immer auf der Suche nach zuverlässigen Piloten, die dort Hilfe leisten, wo sie am meisten gebraucht wird. Da kommst du und der SRV ins Spiel.

Mache einen Unterschied:

Von einfachen Transportmissionen bis hin zu aufwühlenden Such- und Rettungsaktionen. Die extrem-starke Panzerung, die schweren Schilde und das maßgeschneiderte, integrierte Traktorsystem des SRV sorgen dafür, dass er für alles gerüstet ist.

Partner mit Ausdauer:

Der United Wayfarers Club ist seit Generationen auf die bewährten Schiffe von Argo Astronautics angewiesen. Der fleißige SRV ist eine Konstante in unserer gemeinsamen Geschichte und rettete unzählige Schiffe und unzählige Leben auf dem gemeinsamen Weg.

Traktor Technik:

Der SRV verfügt über ein speziell entwickeltes und voll integriertes Traktorsystem. Die MaxTraction Bullock-Traktorplatte von ARGO (mit hydraulischem Ausleger und kardanischer Aufhängung) liefert eine beispiellose Leistung. Dabei kann der maßgeschneiderte Gelenkarm mühelos selbst die unangenehmsten Lasten mit unvergleichlicher Kontrolle und Präzision aufnehmen.

Diese innovative Kombination ermöglicht sowohl effektive Soloarbeit als auch präzises Teamschleppen für größere Aufgaben und macht den SRV zum flexibelsten Unterstützungsschiff auf dem zivilen Markt.


Zum Schiff:

Tractor 00

  • Das Cockpit bietet eine 180° Sicht und erleichtert beim Suchen, Bergen und Retten die Arbeit
  • Das Landegestell ermöglicht eine sichere Landung auch mit schwerer Last im Schlepptau.
  • Die Kabine bietet genug Platz für dich und einige wenige Passagiere.
  • Das Telekopgestänge des Traktorstrahls ist extra für den SRV entwickelt.
  • Der Gelenkarm bietet mehr Leistung aus noch mehr Winkeln und ermöglicht koordiniertes Schleppen in der Gruppe.
  • Sieben Jahre in Folge die best-klassifizierteste Panzerung seiner Klasse, laut Whitley’s Guide.
  • Kampferprobte Schilde schützen dich auch, wenn es brenzlig wird.
  • Ein Frachtraum mit einer Kapazität von 10 SCU sichert die Fracht ebenso gut wie dich und deine Passagiere.
Länge 28,5m
Breite 19,5m
Höhe 8,7m
Leergewicht 231 t
Maximale Besatzung 1 Person
Frachtkapazität 10SCU
Triebwerke 6 VTOL Triebwerke
Frachtkapazität 10 SCU
Vom Schleppen riesiger Frachtcontainer bis zum Teamschleppen von Titanen durch die Sterne – die Hartnäckigkeit und Robustheit des ARGO-Ingenieurgeistes ist in der SRV zu sehen.

Die Pakete


Allgemeiner Disclaimer

Die Argo SRV steht zum ersten Mal zum Verkauf. Es handelt sich um einen Konzept-Verkauf, was bedeutet, dass das Schiff nur relativ grob spezifiziert ist und sich dadurch noch einiges ändern kann. Mit dem Kauf unterstützt ihr direkt die Entwicklung von Star Citizen. Das Schiff wird man zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel gegen Spielwährung erwerben können. Nur während dieses Verkaufs und nur mit frischem Geld bekommt ihr die LTI-Version des SRV. Es wird auch wieder einen Q&A (Fragen&Antworten) Thread geben – dieses wird voraussichtlich Mitte nächster Woche erscheinen. Dieser Verkauf geht bis Montag, den 04.03.2019.


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Moo

Moin, wenn dir mein Artikel gefällt und du überlegst, dich der Star Citizen Community anzuschließen, würde ich mich freuen, wenn du bei der Erstellung deines Accounts meinen Refferal-Code nutzt: STAR-5WPX-M6T9 Davon haben wir beide was. Für deinen neuen Account bedeutet es 5000 UEC zusätzlich als Startkapital und für mich gibt es möglicherweise mal einen Greycat. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert