[Concept Sale] Crusader Ares Ion & Inerno

Die Crusader Ares Starfighter

Gleiche das Spielfeld aus!
Die Gewalt wächst im gesamten Reich. Gesetzlose sind besser ausgerüstet als wir jemals für möglich hielten und mit jedem Tag wächst die Bedrohung durch Piraterie. Wir können uns fragen an wen wir uns noch wenden können.
Crusader hat die Antwort.
Concept Piece 1 Energy Landed Group CLOSED V011 Optimized 4403
Ares ION
Die SF7E-Laserkanone ist für den Einsatz gegen große Schiffe der Kapitalklasse auf große Entfernung ausgelegt. Ihre präzisen Laserschüsse treffen hart, um die Schilde feindlicher Schiffe zu deaktivieren und sie anfällig für direkte Angriffe durch eine unterstützende Flotte zu machen.
Concept Piece 2 Ballistic Landed V011 Optimized 4404
Ares INFERNO

Die SF7B ballistische Gatlingwaffe ist für den unabhängigen Angriff auf große Raumfahrzeuge konzipiert. Ihre schweren Geschosse durchbrechen Panzerungen, deaktivieren Schilde und lassen feindliche Schiffe schutzlos für verbündete offensive Feuer- und Raketenangriffe. Kleinere Schiffe werden in Sekundenschnelle in Fetzen zerlegt.


Warum ich denke, dass es Zeit ist für –

DIE ARES

Unser Universum, in all seiner Schönheit, ist allzu oft grausam und unnachgiebig. Bei Crusader sind wir immer stolz auf unsere Verbindung zum Puls der Galaxie. Während wir die Wunder und Ressourcen des Stanton-Systems feiern, können wir den anhaltenden Anstieg der lokalen Kriminalität, des Schmuggels und der Piraterie nicht ignorieren.

In Partnerschaft mit Behring haben wir die SF7-Waffenserie und die Ares entwickelt – das einschüchternde Großschwert und die geschickte Hand, die es führt. Entworfen als der ultimative Großschiffsjäger, wird die bloße Präsenz einer Ares in einer Flotte dazu führen, dass Schiffe jeder Klasse zweimal überlegen, bevor sie Ärger machen.

CEO signature
Kelly Caplan
CEO, Crusader Industries
CRUS Ares Promo Action Banner PJ04 Min 4406
Mehr Informationen zur Ares in der Broschüre >>>

Statistik
Crusader Ares ION
Schüren Sie mit der Ares ION Angst in den Gängen der gewaltigsten Kanonenboote und Fregatten. Diese lasergestützte Variante liefert extrem starke Schüsse, um die Schilde selbst der größten feindlichen Schiffe schnell zu deaktivieren.
Länge 27,2 m
Breite 30,2 m
Höhe 5,5 m
Max Crew 1 Person
Computersystem 1x M
Generator 2x S2 (M)
Schilde 3x S2 (M)
Hauptbewaffnung 1x S7 Laserkanone
Raketen 4x S5

Crusader Ares INFERNO

Egal, ob man ein Geschwader leitet oder große Schiffe allein jagt, die Ares INFERNO ist eine Kraft, mit der man rechnen muss. Diese mit ballistischer Gatling ausgestattete Variante durchschlägt die Panzerungen großer Schiffe und verwandelt kleinere Jäger in Sekundenschnelle in Staub.
Länge 27,2 m
Breite 30,2 m
Höhe 5,5 m
Max Crew 1 Person
Computersystem 1x M
Generator 1x S2 (M)
Schilde 2x S2 (M)
Hauptbewaffnung 1x S7 ballistische Gatling
Raketen 4x S5

Die Pakete

CRUSADER ARES ION RADIANCE – WARBOND- Standalone Ship
€211.17 EUR

>>>

Crusader ARES INFERNO
CRUSADER ARES INFERNO EMBER – WARBOND- Standalone Ship
€211.17 EUR
>>>


DISCLAIMER

Allgemeiner Disclaimer

Die Crusader Ares Ion/Inferno steht zum ersten Mal zum Verkauf. Es handelt sich um einen Konzept-Verkauf. Nur während dieses Verkaufs wird die Ion/Inferno mit einer LTI-Versicherung angeboten, zu einem späteren Zeitpunkt wird diese fehlen und die beiden Varianten möglicherweise teurer. Mit dem Kauf unterstützt ihr direkt die Entwicklung von Star Citizen. Das Schiff wird man zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel gegen Spielwährung erwerben können.


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community HubSpectrum

Moo

Moin, wenn dir mein Artikel gefällt und du überlegst, dich der Star Citizen Community anzuschließen, würde ich mich freuen, wenn du bei der Erstellung deines Accounts meinen Refferal-Code nutzt: STAR-5WPX-M6T9 Davon haben wir beide was. Für deinen neuen Account bedeutet es 5000 UEC zusätzlich als Startkapital und für mich gibt es möglicherweise mal einen Greycat. ;-)

Kommentar zu “[Concept Sale] Crusader Ares Ion & Inerno

  • 17. Dezember 2019 um 11:11
    Permalink

    Ich finde, dass die Ares ein sehr interessanter Jäger ist und in Rudeln auch für große Schiffe wirklich gefährlich werden kann. Zum ersten Mal seit langen stimmt die Aussage “punches above its size”. 🙂 Alles in allem eine echt hübsche Waffe an die ein Jäger geschraubt wurde.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.