[Driveready Sale] Greycat Industrial ROC

Grin ROC SKUBanner V5 6047(Steuerbarer Erzsammler)

 

Arbeite schlauer nicht härter

Bei Greycat haben wir verstanden, dass der Bergbau keine “Eine Größe passt auf alles”-Aufgabe ist. Darum haben wir den ROC entwickelt, der genauso vielseitig und hart arbeitet, wie seine Fahrer. Klein genug, um auch an schwierig zu erreichende Flöze zu kommen und dennoch stark genug, um auch das härteste Stück Arbeit durchzustehen. Der ROC vervollständigt einfach jegliche Bergbauambitionen. Hiermit lassen sich gut Erzadern nahe der Basis abbauen oder den Einstieg in die Profession finden. Was auch immer die Aufgabe ist, mit Greycat bekommst du das richtige Werkzeug in die Hand.

 

Passt perfekt
Einige Steine sind einfach zu groß für Handwerkzeug und dennoch zu klein, als dass sie sich für Schiffe lohnen würden. Genau hier kommt der ROC ins Spiel.
S1 Mining Laser
Profitiere von beispielloser Präzision und Finesse, während man immer noch die volle Kraft eines Industrielasers an einer Aufhängung, die speziell für die Aufnahme des ROC-Lasers der Größe 1 entwickelt wurde, verwendet.
Integrierter Extraktionsstrahl

Sammel das Erz, ohne deinen sicheren und bequemen Sitz zu verlassen. Der Traktor-Strahl sammelt das Erz auf und lagert es direkt ins Lager ein.

Kompakt und transportfähig
Der kompakte Rahmen des ROC samt einfahrbaren Abbauarm stellt sicher, dass dieses Fahrzeug in viele mittlere und große Schiffe hinein passt, wie zum Besispiel die sehr beliebte Cutlass Black oder die ikonische Carrack.
Bequemes Depot
Mit dem Erzlager an Bord des ROC, welches direkt vom Laser gespeist wird und 0,8 SCU fasst, ist das Fahrzeug ein echtes Arbeitstier und befähigt, jeden Job zu meistern.
Das richtige Werkzeug in jedem Fall
Der ROC passt genau in deinen Bergbauauftrag wie in jede enge Höhle. So kann er gut bei kleinen Operationen aber auch für große Aufträge genutzt werden.

ÜberblickSku Widget Thumbnail 6046

Länge 5,1 m
Breite 3,8 m
Höhe 3,15 m
Frachtkapazität 0,8 SCU
Bergbaulaser S 1
Maximale Besatzung 1

Galerie

 


Die Pakete

Standalone


DISCLAIMER

Allgemeiner Disclaimer

Der Greycat ROC steht zum ersten Mal zum Verkauf. Zu einem späteren Zeitpunkt wird er möglicherweise teurer. Mit dem Kauf unterstützt ihr direkt die Entwicklung von Star Citizen. Das Fahrzeug wird man zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel gegen Spielwährung erwerben können.


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community HubSpectrum

Moo

Moin, wenn dir mein Artikel gefällt und du überlegst, dich der Star Citizen Community anzuschließen, würde ich mich freuen, wenn du bei der Erstellung deines Accounts meinen Refferal-Code nutzt: STAR-5WPX-M6T9 Davon haben wir beide was. Für deinen neuen Account bedeutet es 5000 UEC zusätzlich als Startkapital und für mich gibt es möglicherweise mal einen Greycat. ;-)

2 Kommentare zu “[Driveready Sale] Greycat Industrial ROC

  • 13. August 2020 um 10:49
    Permalink

    Vielen Dank für deine Mühe, Moo – tolle Arbeit. Die max. Besatzung ist nur eine Person. Liebe Grüße

    Antwort
    • 13. August 2020 um 13:53
      Permalink

      Moin Trawin,
      danke für den Einwand. Ich war verwirrt, weil in der ship matrix 2 als “max crew size” angegeben wird. Ist natürlich absoluter Quatsch – vertraue nie der ship matrix ^^

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.