[Concept Sale] Origin Jumpworks: G12

Eine andere Klasse

Nichts anderes als der normale Boden-Transporter wird durch den G12 neu definiert. Er setzt neue Standards bei der Abenteuer-Performance und verbindet robuste Fähigkeiten mit dem Stil und der Liebe zum Detail, die Sie von Origin erwarten. Die ultimative Mischung aus Leistung und Leidenschaft.

Der unwiderstehliche Reiz der offenen Straße

G12
Leichte Panzerung / Ferngesteuerter Turm / 2 SCU
Touring 2 5419
Sei bereit: Begegne der Gefahr geradewegs mit den frontmontierten S1 Geschützen. Zusätzliche 360° Sicherheitet bietet der auf dem Dach montierte ferngesteuerte Turm. (Es gibt nur den Turm, auch wenn sich das anders verstehen lässt)
Nimm es mit: Der Weg ist unberechenbar, und man sollte vielleicht ein paar Dinge mitnehmen. Außerdem weiß man nie, wann es sich anbietet, ein oder zwei Kisten zu transportieren. Wenn das Abenteuer ruft, antwortet mit den 2-SCU Frachtkapazität der G12.

G12a
Schwere Panzerung/ Raketenlafette / Gegenmaßnahmen
Combat 1 5420
Harte Schale: Beherrsche das wildeste Gelände und die heftigsten Scharmützel mit einer stabilen Karosserie samt Rahmen. Außerdem mit dem Altimari XH01 Radsystem, das speziell für den Kampf entwickelt wurde.
Raketen und Gegenmaßnahmen: Kontrollieren Sie das Schlachtfeld mit einem standardisierten Raketengestell, das acht Geschosse abfeuern kann. Darüber hinaus wird die eigene Sicherheit durch Gegenmaßnahmen gewährleistet.

G12r
Leichtbau / EMP-Generator
Racing 1 5421
PRO-Style: Von seinem federleichten Rahmen bis hin zu seinem legendären, sportlich inspirierten Design minimiert der G12r die Reibung und den Widerstand in jeder denkbaren Bedeutung des Wortes.
Gefährliche Route: Wenn einem die Gefahr auf der Spur ist, sollten sie dem Wettbewerb den Stecker ziehen und unötige Risiken meiden, dank der freundlichen Unterstützung des eingebauten EMP-Generators des G12r.

Galerie

 


Die Pakete

Warbound


DISCLAIMER

Allgemeiner Disclaimer

Der Origin G12 steht zum ersten Mal zum Verkauf. Es handelt sich um einen Konzept-Verkauf. Nur während dieses Verkaufs wird der G12 mit einer LTI-Versicherung angeboten. Zu einem späteren Zeitpunkt wird diese fehlen und es wird möglicherweise teurer. Mit dem Kauf unterstützt ihr direkt die Entwicklung von Star Citizen. Das Fahrzeug wird man zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel gegen Spielwährung erwerben können.


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community HubSpectrum

Moo

Moin, wenn dir mein Artikel gefällt und du überlegst, dich der Star Citizen Community anzuschließen, würde ich mich freuen, wenn du bei der Erstellung deines Accounts meinen Refferal-Code nutzt: STAR-5WPX-M6T9 Davon haben wir beide was. Für deinen neuen Account bedeutet es 5000 UEC zusätzlich als Startkapital und für mich gibt es möglicherweise mal einen Greycat. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.