[Concept Sale] RSI Mantis

Quantum Vollstrecker
Die Mantis ist mit einem Reynie Qnatum-Vollstreckungssystem von Wei-Tek ausgestattet. Durch die Kombination aus Quantum-Falle und Dämpfer, ist es die ideale Lösung für das Einfangen und Festhalten von Straftätern und wird von Sicherheitsexperten überall in der Galxie hoch geschätzt. Schritt 1: Einfangen – Reynies Quantum Falle generiert eine Anomalie, welche Schiffe in Reichweite der Mantis aus dem Quantumsprung reißt. Schritt 2: Halten – Der integrierte Qunatum-Dämpfer sperrt den Quantum-Antrieb des Ziels und hält es davon ab zu flüchten. Schritt 3: Vollstrecken – Schiffe in der Falle sind eine leichte Beute für die Mantis und ihre Verbündeten. Die furchterregende Reichweite der Reynie in Verbindung mit der beeindruckenden Antrieben beweisen, dass die Gerechtigkeit jedes noch so große Chaos bändigen kann.

 

Der Arm des Gesetzes wurde gerade noch etwas länger

Die Gottesanbeterin (Mantis) ist einer der best angepassten Jäger der Natur: Ein Meister der Geduld, der Konzentration & der Präzision. Ebenso gut ist die RSI Mantis bei ihrer Aufgabe.

 

 

Leite den Trupp

Obwohl die Mantis auch allein ein umfangreicher Quantum-Vollstrecker ist, wird das Schiff am besten als Spezialist eingesetzt. Egal ob bei der Leitung eines Kontingents schlagkräftiger Jäger oder als Ausgangspunkt einer koordinierten Such- und Beschlagnahmungsaktion – die Mantis glänzt, indem sie mit der Quantum Falle von Reynie unglückliche Schiffe aus dem Quantum Sprung reißt und sie dank des integrierten Dämpfers ohne Entkommen stranden lässt. Das macht sie zu leichter Beute, während die großen Geschütze für maximale Vollstreckung sorgen.


Statistik

Klein genug, um nicht gesehen zu werden, robust genug, um auch mal einzustecken und komfortabel genug für lange Patrouillen oder Überwachungen.

Länge 30 m
Breite 17 m
Höhe 8 m
Frachtkapazität 0 SCU
Max Crew 1 Personen
Generator Size M
Schilde 2x Size 1
Hauptbewaffnung 2x S3 Laserkanonen
Utility Mounts 1x Reynei Quantum Enforcer

Die Pakete

Eine besondere Aktion für treue Kunden

RSI freut sich, die Upgrade-Pakete für die Aurora bekannt machen zu dürfen. Für alle Aurora-Eigentümer, die nach Gerechtigkeit streben.
Diese reinen Warbond-CCUs enthalten LTI und einen speziellen ingame Anzug samt Helm von Quirinus Tech.

Allgemeiner Disclaimer

DieRSI Mantis steht zum ersten Mal zum Verkauf. Es handelt sich um einen Konzept-Verkauf, was bedeutet, dass das Schiff nur relativ grob spezifiziert ist und sich dadurch noch einiges ändern kann. Sie ist noch in der Konzeptphase, also noch nicht im Spiel. Nur während dieses Verkaufs wird die Mantis mit einer LTI-Versicherung angeboten, zu einem späteren Zeitpunkt wird diese fehlen und die Mantis möglicherweise teurer. Mit dem Kauf unterstützt ihr direkt die Entwicklung von Star Citizen. Das Schiff wird man zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel gegen Spielwährung erwerben können.


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community HubSpectrum

Moo

Moin, wenn dir mein Artikel gefällt und du überlegst, dich Star Citizen Community anzuschleißen, würde ich mich freuen, wenn du bei der Erstellung deines Accounts meinen Refferal-Code nutzt: STAR-5WPX-M6T9 Davon haben wir beide was ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.