[Concept Sale] Tumbril Nova Kampfpanzer

Eine Legende, neu erschaffen für das 30. Jahrhundert


Ursprünglich für den zweiten Tevarin Krieg gebaut, hat Tumbrils Nova Kampfpanzer eine lange ausgezeichnete Karriere im Militärdienst genossen. Selbst nachdem die Firma ihn eingestellt hatte. Als fester Bestandteil der UEE-Army und mit einer Präsenz in mehr als 500 Kampfeinsätzen ist Tumbril Land Systems stolz zu verkünden – der Nova zurück ist.

Streng nach den ursprünglichen Blaupausen, haben die Tumbril Ingenieure alle Merkmale, die dem alten Nova zu seinem Ruhm verhalfen, mit der Technologie der letzten 50 Jahre gepaart. Das Ergebnis? Der gleiche widerstandsfähige und zerstörerische Kampfpanzer, welcher den Bodenkampf neu definierte, bereit für die modernen Anforderungen.

 

 


Unter der Haube des Herrschers über das Schlachtfeld

Egal ob er Unterstützungsfeuer gibt oder sich in die offene Schlacht begibt, der Tumbril Nova ist eine vielseitige Waffenplattform, welche mit vielen Umgebungen gut zurecht kommt und Feinde am Boden und in der Luft effektiv bekämpfen kann. Verstärkte Kompositplatten bieten Crew und Ausrüstung maximalen Schutz, um einen langen Feldeinsatz zu ermöglichen

 


Statistik

Länge 16 m
Breite 7 m
Höhe 5 m
Max Crew 3 Personen
Generator Size S
Schilde Size S
Hauptbewaffnung S4 Ballistisches Hauptgeschütz 2x 2 TBD Repeater
Raketenlafette 2x 2Missile TBD (12)

Broschüre 

 

Hier kannst du dir die Broschüre runterladen…


Die Pakete


 

Tumbril Nova


Allgemeiner Disclaimer

Der Nova Kampfpanzer steht zum ersten Mal zum Verkauf. Es handelt sich um einen Konzept-Verkauf, das heißt, dass der Panzer grob spezifiziert ist und sich dadurch noch einiges ändern kann. Er ist noch in der Konzeptphase, er ist also noch nicht im Spiel. Nur während dieses Verkaufs wird der Panzer mit einer LTI-Versicherung angeboten, zu einem späteren Zeitpunkt wird diese fehlen und der Nova möglicherweise teurer. Mit dem Kauf unterstützt ihr direkt die Entwicklung von Star Citizen. Den Panzer wird man zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel gegen Spielwährung erwerben können.
Es wird auch wieder einen Q&A (Fragen&Antworten) Thread geben – die Antworten werden im Laufe der nächsten Woche veröffentlicht, der erste ist schon da. Dieser Verkauf geht noch bis Montag, den 15.Januar.

Alle Käufer bekommen wie immer ein Poster und ein Mini-Modell für ihren Hangar, diese Gadgets werden mit einem zukünftigen Patch hinzugefügt.


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community HubSpectrum

5 Kommentare zu “[Concept Sale] Tumbril Nova Kampfpanzer

  • 23. Dezember 2017 um 09:31
    Permalink

    Danke für die Übersetzung ; habe eine email bekommen das 3.0 heute live gehen soll?? Habe ich das richtig gelesen?
    Ist das den schon überhaupt soweit für live?

    Grüße und ein frohes Fest euch allen.

    1+
    Antwort
  • 23. Dezember 2017 um 11:12
    Permalink

    Offenes ptu nicht live
    Hat immer noch Fehler. Für die aber wo nicht mehr warten wollen können nun auch ptu testen

    1+
    Antwort
    • 23. Dezember 2017 um 13:39
      Permalink

      So wie es im Mail steht sollte es heute normalerweise auf die Live-Server kommen?

      Star Citizen Alpha 3.0 goes Live tomorrow. The latest build is currently in open PTU for all backers to play, but we’ll be make it an official Live release tomorrow to get more eyes and ships into the ‚Verse to help stress test and identify the bugs to smash in the new year.

      1+
      Antwort
  • 23. Dezember 2017 um 16:11
    Permalink

    Im Newsletter ist tatsächlich von „live“ die Rede, was normalerweise PU bedeutet. Schauen wir mal, ob es wirklich ums PU geht, oder ob damit nur das PTU gemeint war.

    1+
    Antwort
    • 23. Dezember 2017 um 16:35
      Permalink

      Vielleicht ist ja das jetzige PTU für alle ein kurzer Stresstest bevor es heute live geht ?‍♂️.
      Es ist ja eigentlich auch egal ob es nun flüssig läuft oder nicht denn 2.6 ist nun wirklich zu genüge getestet worden und da ist ein 3.0 mit 10, 15 fps allemal interessanter.

      2+
      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.