Crash Academy – Let’s play Star Citizen #025 – The Aurora Variants

Sgt. Dozer und Commander Weezen scheinen in die Aurora Serie verliebt zu sein. Woran liegt das? Warum lieben hartgesottene Seebären, die es gewohnt sind eine Javelin oder Idris zu kommandieren, doch das grabschachtelartige Design der Aurora, die im Starter Package enthalten ist?

Commander Weezen schwärmt von der ausgeprägten Modularität, von der Anpassbarkeit und vielseitigen Einsatzmöglichkeit – und das alles zu einem wohlwollenden Pledge-Preis.

Sgt. Dozer lobt demgegenüber die Inhalte des Starter Packages, den Platz für seinen Raumsprit und einen reservierten Parkplatz beim Crash Corps Restaurant Dyning Star!

C U on the Flight Deck!

Quelle: YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert