CrashAcademy hostet Star Citizen Anniversary Livestream

★ Link zum Twitch-Channel: https://www.twitch.tv/crash_academy

► Heute Abend, ab 22:00 Uhr deutscher Zeit, startet der Star Citizen Anniversary Stream

► Wir hosten den Stream auf unserem Twitch Channel! Diskutiert im deutschen Chat mit!

► Weezen und Sawyer sind im Chat mit dabei!

► Plus: kleines Überraschungsgewinnspiel!

Lasst uns den Jahrestag von Star Citizen gemeinsam feiern! Wir freuen uns auf Euch!

 


► Unterstütze uns!

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Besuche unseren Webshop: http://crashacademy.spreadshirt.de/

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir Dich für Star Citizen begeistern konnten:

Weezen: STAR-JXRZ-C777
DoZer: STAR-JFLB-74Q7
Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N

3 Kommentare zu “CrashAcademy hostet Star Citizen Anniversary Livestream

  • 18. November 2016 um 17:40
    Permalink

    solangsam geht mir diese grieskrämerei aufn sack in der news mit den no man sky mitarbeiter.

    Da tun ja einige als ob er gleich chris roberts ersetzt. No Man Sky hatte übrigens grade mal 2 dutzend mitarbeiter. Und wenn man einen guten Mitarbeiter dort findet der gut programmieren, grafiken oder was er auch immer kann. Dann sollte man das tun. Nur weil das Spiel ansich nicht das bot was man so ankündigte heißt das noch lange nicht das jetzt 1 mitarbeiter bei vorher schon fast 300 bei star citizen nun alles ändern wird…

    Antwort
  • 18. November 2016 um 18:15
    Permalink

    Ich finde das einen der geilsten Aktionen von Chris, den Manager vom gesamten QA-Team aufzunehmen, da dieser alle reviews der Entwicklung und allen negativen reviews nach der Veröffentlichung des Spiels ausgewertet hat. Außerdem kann er auch noch brauchbare Grafiken machen. Jedoch mal wieder nur 2 sek zu lesen statt sich erst mal zu erkundigen, was das für ein Mensch ist und was er sc bringen kann. Erkundigt euch mal lieber über ihn. Ich finde es wie schon gesagt einen der besten Schachzüge von Chris. aber dies ist nur meine bescheidene Meinung.

    Fanboy und stolz drauf 😉

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.