Details zur Gamescom 2949


Die Gamescom 2949 steht bevor und wir freuen uns bereits, die Fans zu treffen, die sich nach Köln aufmachen werden. Mitglieder des Community Teams werden an verschiedenen Bar Citizens dabei sein, und zum Meetup am Freitag kommen die Special Guests Erin Roberts und Brian Chambers.

Außerdem werden die Mitarbeiter des Community Teams viele exklusive Goodies dabei haben! Scheut euch also nicht, Hallo zu sagen!


Meetups in Köln während der Gamescom

Wir nutzen jede mögliche Gelegenheit, um uns während der Gamescom-Woche mit der Community zu treffen.

Trefft andere Citizens und die Mitarbeiter von CIG an den folgenden Locations:

Deutzer1 2488Mittwoch, 21.08.2019:

Trefft uns im Deutzer Brauhaus um 19:30 Uhr CEST für Drinks und eine Chance, das Team zu treffen.

 

 

 

Brauhaus2 2487Donnerstag, 22.08.2019:

Kommt mit uns und anderen Citizens aus aller Welt im Brauhaus Ohne Namen um 19:00 Uhr CEST zusammen.

 

 

 

Brauhausohnenamen 007468vorsch 2486Freitag, 23.08.2019:

Wir treffen uns nochmal im Brauhaus Ohne Namen um 19:00 Uhr CEST für eine letzte Nacht Gamescom-Rausch.

 

 

 

Kommt zu den Events und lernt das Entwicklerteam und die Community kennen.


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

2 Kommentare zu “Details zur Gamescom 2949

  • 17. April 2019 um 12:55
    Permalink

    Hmm… Hatte eigentlich gehofft, dass CIG-Mitarbeiter auch >auf< der GamesCom zu treffen sind (ob am eigenen Stand oder einfach 'irgendwo' während der Messe) und nicht nur "nach Feierabend" – Wissen die nicht, das manch einer mit dem Zug fahren muss und der nicht unbedingt spät fährt..? :-/

    0
    Antwort
    • 17. April 2019 um 17:12
      Permalink

      Letztes Jahr waren sie auch auf der Gamescom unterwegs, aber das wurde nicht groß vorher geplant. Einfach deren Social Media Kanäle wie Twitter im Auge behalten 😉

      3+
      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.