Die ersten CIG – Star Citizen Events für 2015 sind bekannt

Ben Lesnick postete gestern im RSI Forum schon eine erste Übersicht, bei welchen Events CIG im nächsten Jahr sehr wahrscheinlich anwesend sein wird, damit sich interessierte Citizens schon Tickets sichern können. Im Dezember wird es dann noch eine offizielle Meldung mit genaueren Informationen geben.

Derzeitige aktueller Stand ist:

05. Februar 2015 – Chris Roberts wird auf der DICE sein.
07. März 2015 – Star Citizen Event in Boston, anlässlich der PAX East. Von 06. – 08. März wird CIG auch einen Stand auf der PAX haben.
05. / 13. März 2015 – Star Citizen Event in Austin, anlässlich der SXSW. Direkt auf der Messe wird es eventuell auch einen Stand geben.
07. August 2015 –  Star Citizen Event in Köln, anlässlich der Gamescom 2015.

Noch nicht sicher ist die Teilnahme an der PAX South vom 23. – 25. Januar 2015. Es wird noch nach einem Austragungsort gesucht.

Quelle: RSI

Michael Corleone

hochgradig Oxy­ge­ni­um abhängig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.