Diese Woche in Star Citizen – 03.12.2018

Hallo zusammen!

Intergalactic Aerospace Expo SpotlightDie letzte Woche stand ganz im Zeichen des Specials zum 2948 Anniversary unser bislang epischstes Free Fly-Event, bei dem alle flugbereiten Schiffe und Fahrzeuge zum Antesten zur Verfügung standen. Wir sahen Spieler, die Top Gun nachstellten, einen Angriff der Vanduul inszenierten und erstaunliche Arrow-Formationen flogen. Wir sind noch immer dabei, all die fantastischen Videos, Screenshots und Geschichten zu sichten und hoffen, ihr hattet großen Spaß im ‘Verse. Egal ob ihr nun ein Piloten-Veteran seid oder ein Neuling hinterm Steuer. Die Intergalactic Aerospace Expo mit ihrer Außenstelle auf Hurston hat nun ihre Tore geschlossen, doch wer weiß – womöglich kehrt sie eines Tages ins Spiel zurück. Lasst uns in den Kommentaren wissen, ob euch die Expo gefallen hat.

Falls noch nicht geschehen, seht euch die Q&As zu den beiden neuen Schiffen an, die während des Anniversarys enthüllt wurden – Anvils “leichter Fighter der Zukunft”, die Arrow, und die nächste Evolutionsstufe in Technik und Design der Xi’an, die Aopoa San’tok.yāi. Außerdem: Nachwuchspiloten haben bis zum 4. Dezember die Möglichkeit, sich alles zu holen, was nötig ist, um ihr Abenteuer in Star Citizen zu beginnen. Die Starter-Pack-Angebote sind noch erhältlich.

Mal sehen, was diese Woche los ist:

Am Montag jeder neuen Woche beantworten in Calling All Devs Designer, Techniker und andere Entwickler aus unseren fünf Studios rund um den Globus die Fragen, die von Backern im Spectrum gestellt und von EUCH ausgewählt wurden. Diese Woche sprechen wir darüber, wie lange es dauern sollte, um sich im Spiel ein Schiff zu erarbeiten, physische Inventare und mehr.

Am Dienstag veröffentlicht das Lore-Team eine weitere Ausgabe von OP.NET, der Heimat für unabhängige Nachrichten, Tipps und Rezensionen – ungefiltert und unbearbeitet. Dieses Mal spricht Gastgeber Conva Maynard über die Bewachung von Schiffen im Xi’an-Raum. Ältere Lore-Veröffentlichungen könnt ihr hier nachlesen.

Der Donnerstag bringt eine weitere Folge von Around the Verse, in der wir einen Blick auf die neuesten Nachrichten zu Star Citizen werfen.

Schaltet am Freitag, um 18.00 Uhr (MEZ), zu einer weiteren Episode von Reverse the Verse auf unserem Star Citizen Twitch-Kanal ein. Die dieswöchige Episode, “The Shape of Ships” (“Die Form von Schiffen”), setzt die Diskussionen aus den Anniversary-Roundtables fort und widmet sich einem allgemeinen Q&A zu allen Schiffen in Star Citizen. Stellt im Spectrum eure Fragen und stimmt für diejenigen ab, deren Beantwortung ihr euch am sehnlichsten wünscht.

Ulf Kuerschner
Senior Community Manager


Die Wochenplanung

  • Montag, 3. Dezember 2018:
  • Dienstag, 4. Dezember 2018:
    • Wöchentlicher Lore-Beitrag – OP.NET (RSI | SCB)
  • Mittwoch, 5. Dezember 2018:
  • Donnerstag, 6. Dezember 2018:
    • Around the Verse (RSI | SCB)
    • Vault Update
    • Monatlicher Bericht November
  • Freitag, 7. Dezember 2018:
    • Reverse the Verse (RSI)
    • Roadmap Update (SCB)
    • RSI Newsletter (SCB)

Community Spotlight: 3. Dezember 2018

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

 

 

Die besten Screenshots aus Alpha 3.3.6 von Captain_Raoul

Captain_RaoulCaptain_Raoul hat eine unglaubliche Screenshot-Sammlung von seinen Abenteuern im ‘Verse zurückgebracht. Gut gemacht, Captain!

Genießt die ganze Gallerie im Community-Hub.

 

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Kommentar zu “Diese Woche in Star Citizen – 03.12.2018

  • 4. Dezember 2018 um 20:03
    Permalink

    Calling all devs könnte interessant werden…

    0
    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.