Diese Woche in Star Citizen – 04.01.2021

Ein frohes 2951, allerseits!

Flight ArrivalWir hoffen, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr und seid nun entspannt und bereit für die erste Ausgabe von “Diese Woche in Star Citizen” des Jahres 2951.

Für diejenigen unter euch, die darauf aus sind, den Pfad, der bei der Entwicklung von Star Citizen vor uns liegt, zu erkunden, empfehlen wir wärmstens, sich unsere kürzlich um Veröffentlichunge aktualisierte Öffentliche Roadmap anzusehen. Die überarbeitete Roadmap beinhaltet nicht nur eine Fülle an neuene Informationen, sondern zeigt auch die erste Version des Progress Trackers [einer Fortschrittsanzeige, A.d.Ü.], einem Werkzeug, das dafür entworfen wurde, um euch zu zeigen, woran die Teams rund um den Globus gerade arbeiten. Um alle Vorteile dieses aufregenden Tools zu nutzen, lest euch bitte unbedingt das Rodmap Roundup vom 23. Dezember 2020 durch. Wie dort bereits erwähnt, stehen schon bald eine Reihe von Verbesserungen für euch bereit.

Und für einen umfassenden Rückblick auf das letzte Jahr, werft einen Blick auf den “Letter from the Chairman” von niemand geringerem als Chris Roberts.

Zuletzt, aber mit Sicherheit nicht als Letztes, möchte ich ich das schmutzigste (und meine liebstes) Rennen im Verse hervorheben, die Daymar Rally 2951. Schnallt euch an, die ersten Fahrzeuge überqueren die Startlinie bereits in in zwei Wochen, am Samstag, den 16. Januar 2021!

Mal sehen, was diese Woche los ist:

Am Dienstag teilt das Narrative-Team mit uns die Geschichte der Ursprünge des Technologie-Giganten microTech im ersten Portfolio des Jahres.

Haltet euch bereit, am Mittwoch all unsere Ferien-Champions zu feieren, wenn wir die Gewinner des Esperia Talon-Screenshot-Wettbewerbs und des Cozy Glow-Wettbewerbs bekannt geben, die letzte Woche zu Ende gingen.

Zu guter Letzt erhaltet ihr diesen Freitag unsere wöchentliche Aktualisierung des Subscriber Vaults und der wöchentliche Newsletter landet in eurem Posteingang.

Im Hintergrund werkeln wir auch fleißig an Updates für die Öffentliche Roadmap, inklusive der Erweiterung durh die Core Tech Group (9 Teams). Daher, während ihr diese Woche kein Update der Roadmap sehen werdet, planen wir derzeit, unser erstes Roadmap Update später in diesem Monat, mit einem Updaterhythmus alle zwei Wochen. Bleibt am Ball für weitere Infos.

Bis zur nächsten Woche, ich seh euch im Verse!


Christian Schmitt aka Wayne-CIG
Associate
Community Manager

 

*) Bildquelle: Slingshot-Cal


Die Wochenplanung

  • Montag, 4. Januar 2021:
    • Diese Woche in Star Citizen
  • Dienstag, 5. Januar 2021:
    • Lore-Beitrag – Portfolio: microTcch (RSI | SCB)
  • Mittwoch, 6. Januar 2021:
  • Donnerstag, 7. Januar 2021:
  • Freitag, 8. Januar 2021:
    • Subscriber Vault Update
    • RSI-Newsletter

 


Community Spotlight: 4. Januar 2021

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: Wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

Nebular von TriEye

NebulaTriEye erweckt den atmosphärischen Nebel auf Alpha 3.12 zum Leben, begleitet von Pedro Camachos First Light.

Seht das vollständige Video im Community-Hub, um den neuesten Alpha-Patch in seier vollen Pracht zu erleben.

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.