Diese Woche in Star Citizen – 05.10.2020

Frohen Montag allerseits!

Origin Jumpworks 125AFalls ihr es nicht ohnehin schon wusstet, wir befinden uns in Welle 1 des Alpha-PTU 3.11 (Update: PTU 3.11 ist offen für alle)! Wir hoffen, ihr konntet euren ersten Blick auf alles rund um die 3.11 genießen, sowohl im Spiel, falls ihr schon Zugang habt, als auch ersatzweise auf Twitch und YouTube durch eure Lieblings-Creator, falls nicht. Und wie immer möchten wir allen danken, die bereits gespielt und uns beim Testen geholfen haben! All die harte Arbeit, die ihr bei der Navigation durch (manchmal unstete) Gewässer des frühen PTU geleistet habt, war unbezahlbar in unseren Bemühungen, es für einen glatten Start vorzubereiten. Wir freuen uns darauf, das PTU später am Abend einem breiteren Publikum zur Verfügung zu stellen.

Letzte haben wir die Gewinner zweier Wettbewerbe bekanntgegeben, und ich empfehle unbedingt, dass ihr auf beide einen Blick werft. Wie üblich habt ihr es mit euren erstaunlichen, kreativen Beiträgen krachen lassen und es war so schwer unsere Gewinner zu ermitteln. Werft einen Blick auf heimtückische Taten und das gesetzlose Spielverhalten der Gewinner des “Fly like a pirate”-Screenshot-Wettbewerbs. Wir vereichneten eine überwältigende Zahl an Beiträgen für Phase 1  des diesjährigen Ship-Showdown, aber es ist uns gelungen, diese auf eine Handvoll herausragender Kreationen zu unseren Top 10 Ship Showdown-Gewinnern herunterzubrechen.

Mal sehen, was diese Woche los ist

Früher an diesem Tag (Montag) begann die Verteilung der Q4-Buy Back Token und wir haben den Buy Back Token-Zeitplan für 2021 veröffentlicht.

Am Dienstag veröffentlicht das Narrative-Team einen Beitrag für alle Schiffsenthusiasten, der seinen Fokus auf die Tohil Regatta 2847 setzt.

Behaltet am Mittwoch die Augen offen für die Monatsberichte zu PU & SQ42.

Am Donnerstag haben wir Informationen zur anstehenden Imperator-Wahl. Behaltet im Hinterkopf, dass es diese Woche kein ISC geben wird, da das Team sich noch in der Ruhephase befindet.

Wir schließen die Woche am Freitag ab. SCL (Star Citizen Life) taucht mit dem Narrative-Team in einem wahlvorbereitenden Runden Tisch auf Twitch ab. Wie üblich gibt es auch die Aktualisierung der Roadmap samt Roundup, eine Aktualisierung des Subscriber Vaults und direkt in euren E-Mail-Posteingang den RSI Newsletter.

Bis zum nächsten Mal, ich sehe euch im Verse!

Molly Joseph
Associate Community Manager

P. S. Wir haben in der Community einige Spekulationen über eine virtuelle CitizenCon gesehen und wollten euch nur freundlich daran erinnern, dass wir das Event im Mai verschoben haben. Es ist uns wichtig, angemessene Erwartungen zu setzen und sicherzustellen, dass niemand eine Gameplay-Demo oder einen Tag voller Aktivitäten erwartet. Wir sind ebenso erpicht darauf wie ihr, den Spaß der CitizenCon zurückzubringen, aber wir habe uns darauf geeinigt zu warten, bis es wieder für alle sicher ist, dies in persona zu tun. Nichtsdestotrotz werden wir dieses Jahr dennoch den Geburtstag von Star Citizen feiern, auf unsere spezielle Art, mit einer Reihe verschiedener Überraschungen, und wir können es nicht erwarten, dass ihr herausfindet, was diese sind. Seid gespannt auf weitere Infos, die wir im Laufe der Woche bekannt geben.

 

*) Bildquelle: RedSolstice

 


Die Wochenplanung

  • Montag, 5. Oktober 2020:
    • Diese Woche in Star Citizen
    • Q4-Buy Back Token sind verfügbar
    • Buy Back Token-Zeitplan 2021
  • Dienstag, 6. Oktober 2020:
  • Mittwoch, 7. Oktober 2020:
    • Monatsbericht SQ42
    • Monatsbericht PU
  • Donnerstag, 8. Oktober 2020:
    • Neuigkeiten zur Imperator-Wahl
  • Freitag, 9. Oktober 2020:
    • Star Citizen Live (RSI | SCB)
    • Subscriber Vault
    • Roadmap Update (RSI | SCB)
    • Roadmap Roundup
    • RSI Newsletter (SCB)

 


Wöchentliche Weisheit: Status Quo der Imerator-Wahl

2950 Imperator DebateFalls ihr unter einem Stein lebt, habt ihr möglicherweise nicht mitbekommen, welche Dinge sich auf der politischen Bühne des Verse abspielen. Die Wahl des Imperators steht direkt vor der Tür und wir bereiten diese seit Monaten mit Beiträgen vor, die euch die Möglichkeit bieten, die finalen Kandidaten und ihre Standpunkte zu wichtigen Themen besser kennenzulernen. Stein-Bewohner, die dieswöchige Weisheit ist für euch!

Im bisherigen Verlauf wurden die Top-10-Kandidaten auf die finalen fünf Kandidaten verdichtet. Mit jedem wurde ein persönliches Interview geführt. Hier könnt ihr alle nachlesen:

Letzte Woche veröffentlichte unser Narrativ-Team einen Beitrag zur heiß erwarteten Debatte zwischen den fünf Kandidaten zum Thema Synthworld. Lest hier die komplette Debatte nach.

Bereitet euch schon jetzt auf die Neuighkeiten zur Imperator-Wahl am Donnerstag vor und den Runden Tisch des Narrativ-Teams am Freitag bei SCL!

 


Community Spotlight: 5. Oktober 2020

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: Wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

The Verse Cinematic von TheSpaceCoder

The Verse 2950Zur Feier ihres dreijährigen Star Citizen-Jubiläums hat TheSpaceCoder eine Sammlung der epischsten Aufnahmen in einer Sammlung vereinigt, um einen wundervollen und unglaublich abwechslungsreichen Film zu schaffen.

Seht das komplette Video im Community-Hub.

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.