Diese Woche in Star Citizen – 06.04.2020

Frohen Montag, allerseits!

Revan ParkerDer Frühling ist erblüht und wir hoffen, es geht euch allen gut.

Es gibt keine bessere Zeit, um sich mit Mitspielern zusammen zu tun. Wir laden euch ein, an den Unterhaltungen im Spectrum teilzunehmen oder einfach ins ‘Verse zu gehen und mit der unglaublichen Star Citizen Community ins Gespräch zu kommen. Ich werde umherfliegen und nach einer Crew für meine Carrack Ausschau halten. Haltet also die Augen nach mir offen! Alle sind an Bord willkommen!

Falls ihr plant, eure Garderobe zu erneuern oder eure Gaming-Ecke aufzuhübschen, zögert nicht, einen Blick auf unseren Spring Merchandise Sale zu werfen, der heute früh begonnen hat.

Wenn ihr nach den neuesten Einblicken in den bevorstehenden Patch Alpha 3.9 sucht, dann schaut euch die neue Episode von Pillar Talk an, die wir veröffentlicht haben. Begleitet Paul Reindell, Eric Kieron Davis, Sean Tracy und Chris Roberts bei ihrem Gespräch über die Star Citizen Alpha 3.9.

Zu guter Letzt haben wir heute damit begonnen, die Buy Back Tokens für’s zweite Quartal zu verteilen. Diese werden im Laufe des Tages an alle ausgegeben. Ihr findet mehr zu diesem Prozess in unserer Knowledge Base.

Mal sehen, was diese Woche los ist

Am Dienstag veröffentlicht das Narrative-Team den ersten Teil einer aufregenden Kurzgeschichte – “Hostile Negotiations”.

Am Mittwoch veröffentlichen wir den SQ42 Monatsbericht vom März erneut als Comm-Link. Der Bericht beleuchtet, womit sich die Entwickler im März beschäftigt haben und wurde unseren Abonnenten des Squadron 42 Newsletters bereits letzte Woche zugestellt. Wenn ihr zu den ersten gehören möchtet, die regelmäßige Updates zur Entwicklung von Squadron 42 erhalten, könnt ihr euch hier eintragen, um den Newsletter zu erhalten.

Da sich ISC in seiner dreiwöchigen Pause befindet, wird es diesen Donnerstag keine neue Episode geben. Das Format kehrt am 23. April mit aufregenden neuen Updates zur Entwicklung von Star Citizen zurück.

Der Freitag bringt uns Aktualisierungen der Roadmap, einer Aktualisierung des Subscriber Vaults und der RSI Newsletter wird direkt in euren Posteingang geliefert.  Schließlich freuen wir uns auf eine neue Episode von Star Citizen Live, die auf unserem Star Citizen Twitch-Kanal übertragen wird. Diese Woche beantwortet uns das Narrative-Team Fragen zur Geschichte und dem aktuellen Zustand des Verse. Nutzt den Spectrum-Thread, um eure Fragen zu stellen und für eure Favoriten für Freitag zu stimmen!

Wir sehen uns im Verse!

Christian Schmitt
Associate Community Manager

 

*) Bildquelle: RevanParker

 


Die Wochenplanung

  • Montag, 6. April 2020:
    • Diese Woche in Star Citizen
    • Pillar Talk – Alpha 3.9
    • Buy Back Token – Verteilung
  • Dienstag, 7. April 2020:
    • Lore-Beitrag – Hostile Negotiations (Teil 1) (RSI | SCB)
  • Mittwoch, 8. April 2020:
    • SQ42 Monatsbericht Comm-Link (Wdh.)
  • Donnerstag, 9. April 2020:
  • Freitag, 10. April 2020:
    • Star Citizen Live (RSI)
    • Roadmap Update (RSI | SCB)
    • Roadmap Roundup
    • Subscriber Vault
    • RSI Newsletter (SCB)

 


Wöchentliche Weisheit: Übertaktung eurer Schiffswaffen

Weapon Overclock Im Gefecht sind es oft die kleinen Dinge, die über Sieg oder Niederlage entscheiden. Zum Beispiel kann eine höhere Feuerrate oder eine Waffenfehlfunktion schnell euer Schicksal besiegeln. Aber ruhig Blut, es gibt stets Möglichkeiten, euch einen Vorteil zu verschaffen!

Hüpft ins Cockpit, startet euer Schiff und benutzt ein MFD. Wählt das Menü unter der Kategorie POWER. Anschließend navigiert zum Untermenü ITEMS. Schließlich scrollt zu eurer Waffe und wählt OVERCLOCK.

Aber seid vorsichtig: das Übertakten der Waffen erhöht nicht nur den Schaden oder die Feuerrate; es erhöht auch Abwärme, Energieverbrauch und Verschleiß.

 


Community Spotlight: 6. April 2020

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: Wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

The Beauty Of Star Citizen von KungLi

The Beauty of SC VIIIWenn ihr nach einem langen Arbeitstag entspannen möchtet und euch auf das ‘Verse einstimmen wollt, bevor ihr selbst dorthin aufbrecht, empfehle ich dringend dieses Video. KungLi begab sich auf die Reise und nahm diese Impressionen für uns auf. Danke, es ist wahrlich wundervoll!

Folgt seiner Reiseroute im Community-Hub.

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

3 Kommentare zu “Diese Woche in Star Citizen – 06.04.2020

  • 9. April 2020 um 00:37
    Permalink

    Wo bleibt denn 3.9? Sollte das nicht schon rausgekommen sein? Kann man das schon downloaden?

    Antwort
    • 9. April 2020 um 11:15
      Permalink

      Irgendwie gab es im Evocati-PTU wohl ein paar größere Probleme (z.B. die Idris-Mission), sodass der Patch noch nicht live gehen konnte. Auch das “öffentliche” PTU ist noch nicht zugänglich.

      Was aber die meisten Leute glaube ich verwechseln ist, dass der Quartalspatch nicht zwangsweise auf den Tag genau released werden soll. Sie teilen das Jahr halt in 4 Blöcke auf und peilen zum Ende jedes Blockes (Quartstalsende) den Release an, aber bei der Entwicklung weiß man das halt nicht umbedingt, ob alles bis dahin fehlerfrei läuft.

      Antwort
      • 9. April 2020 um 22:58
        Permalink

        Ah verstehe, danke für die Antwort.
        Habe gehört, dieser Patch ist seit 3.0 der am längsten im Evocatiptu befindliche (glaube es sind 27 Tage jetzt).
        Hoffen wir er kommt bald, schließlich sollte ja dieses Staggered Development bald ziehen oder habe ich da was falsch verstanden?
        An dieser Viruskrise kann es ja nicht liegen, haben sie ja eindrücklich erklärt, dass sie das definitiv nicht beeinträchtigt.
        Ist wohl so wie ihr sagt.
        Weiter so Leute

        Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.