Diese Woche in Star Citizen – 10.09.2018

Hallo zusammen!

Work OutWir sind eine Woche näher an der CitizenCon 2948! Wie bereits letzte Woche erwähnt, haben wir die CitizenCon-Webseite mit jeder Menge Details über das Event ergänzt, inklusive einer Aufschlüsselung dessen, was ihr über den Tag hinweg erwarten dürft. Findet hier alle Einzelheiten und sichert euch hier ein Ticket, um vor Ort teilzunehmen.

Vor Kurzem haben wir zudem das neueste Schiff von Crusader Industries vorgestellt, die Mercury Star Runner, die nur noch bis nächste Woche erhältlich ist. Für Regierungen wie auch den privaten Sektor gleichermaßen interessant, hebt Crusader Industries‘ Star Runner-Chassis die Messlatte hinsichtlich Geschwindigkeit und Effizienz deutlich an, während sie in puncto Zuverlässigkeit weiterhin den Piloten treue Dienste leistet. Mehr findet ihr hier.

Was die Reihen der Community angeht, so ist der Wettbewerb für einen MISC Prospector Werbespot nun zu Ende gegangen. Derzeit befinden wir uns im Prozess, alle Einreichungen durchzusehen. In den kommenden Tagen werden wir dann die Gewinner bekannt geben. Falls ihr einige der unglaublichen Werbespots, die eingereicht wurden, noch nicht gesehen habt, könnt ihr dies hier nachholen.

Zum Abschluss noch der Hinweis auf einen unserer aufregendsten Wettbewerbe, den es bisher gab und der noch immer läuft. Schaut ins Spectrum und erfahrt dort, wie ihr die Gelegenheit bekommen könnt, bei einem Motion Capturing LIVE auf der CitizenCon Regie zu führen, indem ihr an unserem kürzlich vorgestellten Emote-Wettbewerb teilnehmt.

Mal sehen, was diese Woche los ist:

Am Montag jeder Woche beantworten Designer, Techniker und andere Entwickler aus unseren fünf Studios rund um den Globus die Fragen, die von Backern im Spectrum gestellt und von EUCH ausgewählt wurden. Diese Woche dreht sich alles um nicht-tödliche Waffen, Koordinaten zur Navigation, individuelle Schiffsanpassungen und mehr. Die vollständige Episode von Calling All Devs findet ihr hier.

Am Dienstag veröffentlicht das Lore-Team eine weitere detailreiche Erzählung, die dem Universum von Star Citizen Leben einhaucht. Wenn ihr zu den Leuten gehört, die das Universum, das ihr bereist, wirklich kennen wollen, seid ihr hier genau richtig.

Springt weiter zum Mittwoch für eine Lawine an Informationen in unserem Q&A zur Mercury Star Runner, in dem die wichtigsten Fragen zu Crusaders neuem Data Runner beantwortet werden.

Der Donnerstag bringt eine weitere Folge von Around the Verse, in der wir einen Blick auf die neuesten Projekt-Updates zu Star Citizen werfen.

Zu guter Letzt, versäumt nicht, am Freitag zu einer weiteren Episode von Reverse the Verse einzuschalten. Weitere Informationen darüber, wer diese Woche unser besonderer Gast sein wird, folgen. Behaltet auch das Spectrum im Auge und haltet Ausschau nach dem Fragen-Thread!

Wir sehen uns im Verse.

Tyler Witkin
Lead Community Manager


Die Wochenplanung

  • Montag, 10. September 2018:
  • Dienstag, 11. September 2018:
    • Wöchentlicher Lore-Beitrag (RSI | SCB)
  • Mittwoch, 12. September 2018:
    • Mercury Star Runner Q&A
    • Subscriber-Newsletter
  • Donnerstag, 13. September 2018:
    • Around the Verse (RSI | SCB)
    • Vault Update
  • Freitag, 14. September 2018:
    • Reverse the Verse LIVE – 21.00 Uhr, MESZ (RSI)
    • Roadmap Update (SCB)
    • RSI Newsletter (SCB)

Community Spotlight: 10. September 2018

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

 

Daymar in 13 Stunden von Arty Cross

Daymar in 13 hoursArty Cross und seine Freunde traten eine echte Entdeckungsherausforderung an und bereisten jeden Außenposten auf  Daymar in einer einzigen Sitzung, wofür sie 13 Stunden benötigten. Das ist wahre Hingabe!

Seht euch auch das Video im Community-Hub an.

 

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.