Diese Woche in Star Citizen – 10. April 2017

Grüße Citizens,

übers Wochenende nahmen einige Entwickler aus dem LA Studio, darunter Tyler Witkin, Jared Huckaby, Ben & Alexis Lesnick, Steve Bender und ich, an einem Bar Citizen teil, welches von LA Citizens organisiert wurde. Es war großartig, ein paar lokale Citizens zu treffen und es war mein erstes Bar Citizen, seit ich nach Los Angeles umgezogen bin. Ich habe Zyloh dazu gebracht, eine Box M&Ms zu essen, in die Skittles hineingemischt wurden. Seine Reaktion war super, aber für den Rest des Abends hat er mir ständig einen bösen Blick zugeworfen.

Schauen wir mal, was diese Woche so los ist:

In der heutigen Citizens of the Stars Episode stellt Tyler Witkin Jorunn, einen Mann, der sich der Bar Citizen Bewegung rund um den Globus verschrieben hat. Danach setzt Ben Lesnick Dennis Daniel, IT Manager bei CIG LA, auf den heißen Stuhl für die dieswöchige Runde Quantum Questions. Erfahrt, auf was für Rechnern wir hier im Studio Star Citizen spielen und etwas über die Wissenschaft (oder Magie?), die wir nutzen, um zwischen den fünf Studios zu kommunizieren.

Am Mittwoch ist unsere zweiwöchentliche Show “Bugsmashers!” zurück! Bug-Jäger-Wunderkind Mark Abent untersucht, warum einige Spieler in Star Marine in der Lage sind, extreme Distanzen im System zu reisen, nachdem sie eine Waffe aufgehoben haben. Ich denke, dass dies ein Bug ist, den Mark nicht beheben sollte!

In der Episode Around the Verse am Donnerstag besuchen wir unser Studio in Manchester, UK, wo wir hinter den Vorhang schauen und einen tieferen Blick in die Entwicklung von Star Citizen erhalten. Das ist mein Lieblingsstudioupdate, da Erin und das Team uns so viel neue Kunstwerke und Aufnahmen aus dem Spiel zeigen! Stellt sicher, dass Ihr für die spannenden Neuigkeiten zur Überarbeitung des Referral Programms dabei bleibt! Neue Belohnungen und ein Wettbewerb, die Ihr nicht verpassen wollt.

Star Citizen Alpha 2.6.2 hat den Support für 4K ultrabreite Auflösungen und TrackIR eingeführt und im Happy Hour Showcase diese Woche können wir Euch beides näherbringen. Schaltet ein, wenn Community Manager Jared Huckaby und Spezialgäste Senior Producer Eric Keiron Davis, LA QA Manager Vincent Sinatra und Community-Streamer DeejayKnight Star Citizen live mit den Fans spielen und Eure Fragen zu Around the Verse vom Vortag beantworten. Die Bühne für Fragen steht Euch am Freitag um 21 Uhr auf twitch.tv/starcitizen zur Verfügung.

Wir sehen uns im ‘Verse!

Tyler Nolin
AKA Admiral Sloth
Community Manager


Die Wochenplanung


Community Spotlight: 10. April – Bar Citizen

Es ist kein Geheimnis, dass Star Citizen die beste Community von allen hat, immer hatte und immer haben wird! Seit Jahren hat es sich die Community zur Aufgabe gemacht, es in die eigene Hand zu nehmen, regelmäßige Bar Citizen Events zu organisieren, um Citizens überall auf der Welt die Möglichkeit zu geben, sich zu treffen, neue Freunde zu finden und miteinander zu quatschen. Unserer Meinung nach sucht dieses Level von Kameradschaft seinesgleichen und wir könnten nicht glücklicher darüber sein.

Unten findet Ihr ein paar der Bar Citizens, die kürzlich stattgefunden haben und bedenkt, Ihr könnt die, von der Community erstellte Website www.barcitizen.sc besuchen, um herauszufinden, ob es ein Event in Eurer Nähe gibt!

Besucht Barcitizen.sc >>>


Los Angeles, Kalifornien

Organisiert von Wolf Larsen, trafen sich Star Citizens und CIG Mitarbeiter zu Drinks, Fisch, Pommes und einer tollen Zeit!

 

 

 

 

 

Atlanta, Georgia

Organisiert von Chanticrow! Ist das eine Webcam, die ich da auf dem Tisch sehe? Wir würden liebend gern die Aufnahmen sehen! Sieht nach einem großartigen Event aus!

 

 

 

 

 

 

Houston, Texas

Organisiert von Modern Man und Anchor sieht dieses Bar Citizen Event nach einer fantastischen Zeit für alle Anwesenden aus. Und bekannte Gesichter sind ebenfalls dabei!

 

 

 

 

 

 

 

Ixelles, Belgien

Organisiert vom TradTeam sind wohl alle neidisch, die nicht dabei sein konnten. Großartiges Event, Leute!

 

 

 

 

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Sintoxic

Folgt mir bei Twitter: @SintoxInc || Instagram: @Sintoxic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert