Diese Woche in Star Citizen – 11.01.2021

Einen frohen Montag allerseits!

Crusader auf DaymarNachdem die meisten von Cloud Imperium diese Woche ins Büro zurückgekehrt sind, nehmen wir Fahrt für 2021 auf, das verspricht ein geschäftiges und unglaubliches Jahr zu werden.

Jeder hier freut sich auf das schmutzigste Rennen im Verse, der Daymar Rally 2951, die am nächsten Samstag, dem 16. Januar, stattfinden wird! Apropos Schmutz: Wir hatten einen Drecks-Bug, der die Rally gefährdete, sind jedoch glücklich, berichten zu können, dass der Fix im PTU getestet werden konnte und bald seinen Weg auf die Live-Server finden sollte!

Letzte Woche haben wir die “Buy Back Token” fürs erste Quartal dieses Jahres ausgegeben. In dieser Bekanntmachung könnt ihr nachsehen, wann das nächste Token verfügbar wird, und in unseren FAQ findet ihr Informationen, wie das System funktioniert.

Mal sehen, was diese Woche los ist:

Am Dienstag beschenkt uns das Narrative-Team uns mit der Geschichte um Sid & Cyrus (Teil 1). Als ihre Tochter verschwindet, ziehen zwei ehemalige Söldner zu einer letzten Mission aus, um herauszufinden, was mit ihr geschehen ist.

Diesen Donnerstag geben wir die Gewinner des Wettbewerbs “Gestaltet ein Luminalia-Sweatshirt” bekannt, der letztes Wochenende zu Ende ging. Unsere Formate Inside Star Citizen und Star Citizen Live befinden sich noch immer in der Ruhephase und werden am 21., bzw. 22. Januar zurückkehren.

Zu guter Letzt erhaltet ihr diesen Freitag unsere wöchentliche Aktualisierung des Subscriber Vaults und der wöchentliche Newsletter landet in eurem Posteingang.

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Ulf Kuerschner
Lead
Community Manager

 

*) Bildquelle: Horistas_MacBlack

 


Die Wochenplanung

  • Montag, 11. Januar 2021:
    • Diese Woche in Star Citizen
  • Dienstag, 12. Januar 2021:
    • Lore-Beitrag – Fortsetzungsgeschichte: Sid & Cyrus (Teil 1) (RSI | SCB)
  • Mittwoch, 13. Januar 2021:
  • Donnerstag, 14. Januar 2021:
  • Freitag, 15. Januar 2021:
    • Subscriber Vault Update
    • RSI-Newsletter

 


Community Spotlight: 11. Januar 2021

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: Wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

“Edge” Machinima [Final Trailer] von ln_nova

Szene aus "Edge"Nachdem wir den Trailer zu ln_novas “Edge”-Machinima gesehen haben, können wir es nicht erwarten, das vollständige Video zu sehen. Wir haben auch gehört, dass an Untertiteln gearbeitet wird.

Seht euch den Trailer im Community-Hub an.

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.