Diese Woche in Star Citizen – 11.06.2018

Hallo zusammen!

Ship Console at Big BennysLetzte Woche veröffentlichten wir den monatlichen Studio-Bericht für Mai, der euch einen Einblick gibt, woran in all unseren Studios gearbeitet wurde. Falls nicht schon geschehen, seht euch den Bericht an, um auf den neusten Stand hinsichtlich neuer Systeme, Schiffe und Features für die Alpha 3.2 und darüber hinaus zu kommen.

Am Freitag wurde die Roadmap aktualisiert. Network Bind Culling und die FPS Combat AI wurden von Version 3.2 auf 3.3 verschoben, was bedeutet, dass diese Features mit unserem dritten Quartalsupdate ins Spiel kommen. Seht euch unsere neueste Folge von Reverse the Verse auf YouTube an, in der Jared und Tyler erklären, wieso entschieden wurde, diese Aspekte von 3.2 auf 3.3 zu verschieben.

Mit dieser Woche endet die Verkaufsaktion der Hercules. Es gibt nahezu nichts, dem diese Schiffsreihe nicht schon begegnet wäre und keine Situation, mit der sie nicht zurecht käme. Die Crusader Hercules Starlifter wird noch bis zum Donnerstag, den 14.06., 8.59 Uhr (MESZ) erhältlich sein.

Und falls ihr drei Minuten übrig habt, schaut doch bitte im Spectrum vorbei und nehmt an der von Turbulent bereit gestellten Umfrage zu eurem Interesse am Pledge Store teil. Es dauert nur 180 Sekunden und ist eure Chance, um gehört zu werden und dabei zu helfen, den Store-Besuch zu einem besseren und umfassenderen Erlebnis zu machen. Bereits jetzt vielen Dank!

Mal sehen, was diese Woche los ist:

(Montag) Jede Woche beantworten Designer, Techniker und andere Entwickler aus unseren fünf Büros rund um den Globus die Fragen, die von Backern im Spectrum gestellt und von EUCH ausgewählt wurden. Denkt daran, dass ihr hier eure Fragen zur allwöchentlichen Auswahl stellen könnt.

Am Dienstag veröffentlicht das Lore-Team seinen wöchentlichen Blog-Post. Solltet ihr eine Veröffentlichung verpasst haben, könnt ihr hier alle bisherigen Lore-Posts nachlesen.

Am Donnerstag erwartet uns eine neue Episode von Around the Verse mit einem Update zum PU und dem zweiten Teil des Waffen-Specials: Verdoppelt den Spaß mit einem doppelläufigen Scharfschützengewehr! Außerdem gab es Berichte von Citizen, dass es zu Übertragungsunterbrechungen durch Drake Interplanetary gekommen und das Datum 14.06.2018 zu sehen gewesen sei. Vielleicht wollen sie uns im dieswöchigen Ship Shape ja etwas Neues vorstellen?!

Am Freitag trifft Jared sich mit einigen Designern des Drake-Teams, um die Enthüllung des Vortags zu erörten. Wir wissen, dass Citizens jedes… Bruchstück… an Information… verschlingen können, wenn neue Erweiterungen in Star Citizen anstehen. Haltet im Bereich „General“ (Allgemeines) im Spectrum nach dem Fragen-Thread Ausschau und schaltet dann um 18 Uhr (MESZ) ein, wenn auf Twitch.tv/StarCitizen Reverse the Verse auf Sendung geht.

Und das ist unser Zeitplan für diese Woche, Citizens. Wir sehen uns im Verse!

Ulf Kuerschner
Community-Manager


Die Wochenplanung

  • Montag, 11. Juni 2018:
  • Dienstag, 12. Juni 2018:
    • Wöchentlicher Lore Post (RSI | SCB)
  • Mittwoch: 13. Juni 2018:
  • Donnerstag, 14. Juni 2018:
    • Around the Verse – PU Aktualisierung, Waffen, Ship Shape (RSI | SCB)
    • Vault Update
  • Freitag, 15. Juni 2018:
    • Reverse the Verse (RSI)
    • Roadmap Update (SCB)
    • RSI Newsletter (SCB)

Community Spotlight: 05. Juni 2018

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe, wir lieben alles! Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

[Star Citizen Panorama] Razor von Terada

Panorama RazorTerada macht eine Spritztour mit einer Razor. Und noch einer. Und noch einer. Und noch einer. Genießt dieses fesselnde Video und dreht auf volle Lautstärke, denn dieses Quartett aus Razor LX macht auch bei Sonnenaufgang keinen Halt.

Schaut euch das Video im Community-Hub an.

 

 

 

Verfolgungsjagd (Sabre Raven Cinematic) von NarayanN7

The ChaseIm vergangenen Monat gewann NarayanN7 eine Intel® Optane™900P SSD beim Screenshot-Wettbewerb, löste den beiliegenden Code für eine Sabre Raven ein und legte los. 7 Seiten Drehbuch und 27 Aufnahmestunden später können wir das ambitionierte Projekt bestaunen, dem er den Titel „The Chase“ („Die Verfolgungsjagd“) gegeben hat.

Genießt hier das Video.

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.