Diese Woche in Star Citizen – 12.04.2021

Fröhlichen Montag allerseits!

Charlie's CockpitLetzte Woche stellten wir euch eine Reihe von Updates im Detail vor. Das Roadmap Roundup erhielt Version 1.0 des Progress Trackers [der Fortschrittsanzeige, A.d.Ü.], mit dem neue Funktionalitäten und Verbesserungen bei der Roadmap selbst hinzugefügt wurden. Mehr als einhundert neue Posten zur Auslieferung warten dank nachgelagerter Erweiterungen darauf, entdeckt zu werden.

Außerdem zeigten unsere Teams rund um den Globus im neuesten Star Citizen PU-Monatsbericht, womit sie während des März beschäftigt waren. Von Dockingmechanik bis hin zu Orison’s bevorstehender Cloud Tech gibt es für jeden etwas!

Falls ihr derweil nach den neuesten Infos zur anstehenden Alpha 3.13 sucht, seht euch die Aufzeichnung von Star Citizen Live: All About Alpha 3.13 an.

Sicherlich nicht zuletzt, beglückwünscht mit uns die Gewinner des Tempt Fate-Videowettbewerbs und all diejenigen Teilnehmer, die Fortuna herausgefordert haben. Diese Clips sind großartig und es macht einfach Spaß, sie anzusehen!

Mal sehen, was diese Woche los ist:

Am Dienstag liefert uns das Narrative Team eine moralische Erzählung der Menschen, die im späten 24. Jahrhundert geprägt wurde. Lest die Folgeerzählung “A Gift for Baba (Teil 1)”, und erfahrt mehr über die Namenspatronen der Monde Crusaders: Cellin, Daymar und Yela.

Am Mittwoch veröffentlichen wir den Squadron 42-Bericht, der kürzlich als monatlicher Squadron 42-Newsletter verschickt wurde, nochmals als Comm-Link.

Am Donnerstag wird es keine Folge von Inside Star Citizen geben, da wir die vierteljährliche Staffel abgeschlossen haben. Doch seid nicht besorgt, die Show wird in ein paar Wochen zurückkehren!

Am Freitag erwarten euch ein Update des Subscriber-Vaults und der RSI-Newsletter in eurem Posteingang. Wir freuen uns außerdem auf eine neue Episode von Star Citizen Live auf unserem Star Citizen-Twitch-Kanal. Details zu Thema und Sendezeit werden im Laufe der Woche bekanntgegeben.

So weit scheint diese Woche dünner auszufallen, als gewöhnlich, aber ich kann euch versichern, dass das gesamte Team daran arbeitet, die Alpha 3.13 einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.

Christian ‘Wayne-CIG’ Schmitt
Community Manager


*)
Bildquelle: Charlie_Igningnokt

 


Die Wochenplanung

  • Montag, 12. April 2021:
    • Diese Woche in Star Citizen
  • Dienstag, 13. April 2021:
    • Lore-Beitrag – Folgeerzählung: A Gift for Baba (Teil 1)
  • Mittwoch, 14. April 2021:
    • Squadron 42 Monatsbericht – Comm-Link
  • Donnerstag, 15. April 2021:
  • Freitag, 16. April 2021:
    • Star Citizen Live (RSI | SCB)
    • Subscriber Vault Update
    • RSI-Newsletter

 


Community Spotlight: 12. April 2021

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: Wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

My Best Screenshots von Vash-Motorov

Nox RaceWenn ich durch meinen Ordner mit den Screenshots aus Star Citizen blättere, fühlt es sich immer an, wie eine Reise durch die Zeit, bei der ich auf großartige Momente mit Freunden stoße und mir die Schönheit des Verse stets aufs Neue ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert. Diese Woche lädt uns Vash-Motorov als Begleitung auf diese Reise ein.

Vash-Motorovs liebste Bilder findet ihr im Community-Hub.

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.