Diese Woche in Star Citizen – 13.04.2020

Hey, all ihr coolen Katzen und Kätzchen!

Stanton SetDie Alpha 3.9 ist *fast* fertig für’s Hauptabendprogramm, nachdem wir uns entschieden haben, ihr noch etwas mehr Zeit zu geben, um einige Bugs in Angriff zu nehmen, die wir zusammen mit unseren Evocati-Testern entdeckt haben. Wir sind dankbar für eure Geduld, während unsere Teams in Europa und Amerika darauf hinarbeiten, die Alpha 3.9 zur bestmöglichen Erfahrung zu machen.

Zur Erinnerung: Unser einwöchiger Spring Merchandise Sale, in dem wir offizielle Star Citizen-Fanartikel vergünstigt anbieten, läuft noch! Ihr könnt noch bis morgen (Dienstag), 18 Uhr MESZ, ein breites Sortiment an Artikeln um bis zu 25 % reduziert ergattern!

Darüber hinaus haben wir die neuesten Informationen zur laufenden Entwicklung von Squadron 42 veröffentlicht, die wir aus jedem unserer Studios rund um den Globus zusammengetragen haben. Falls ihr den Bericht noch nicht gelesen habt, findet ihr diesen hier. Stellt auch sicher, dass ihr den SQ42-Newsletter abonniert habt, um sicherzugehen, dass ihr in Zukunft keine Neuigkeiten verpasst.

Mal sehen, was diese Woche los ist

Am Dienstag setzt das Narrative-Team die letzte Woche gestartete Geschichte mit dem zweiten Teil von “Hostile Negotiations” fort, die ehemals ein Subscriber-exklusives Stück war. Habt ihr Teil 1 verpasst? Wir bringen euch auf den aktuellen Stand.

ISC befindet sich weiterhin in seiner dreiwöchigen Pause, daher gibt es diese Woche keine neue Episode. Das Format kehrt nächste Woche, am 23. April, mit den neuesten Nachrichten zu Star Citizen zurück.

Der Freitag bringt uns Aktualisierungen der Roadmap, einer Aktualisierung des Subscriber Vaults und der RSI Newsletter wird direkt in euren Posteingang geliefert. Schließlich freuen wir uns auf eine neue Episode von Star Citizen Live, die um 21 Uhr MESZ auf unserem Star Citizen Twitch-Kanal übertragen wird. Dieses Mal begrüßen wir Mitglieder unseres US PU Gameplay Feature Teams in der Sendung, die eure Fragen zu ihrer Arbeit an Star Citizen beantworten. Nutzt wie üblich den Spectrum-Thread, um eure Fragen zu stellen und für eure Favoriten für Freitag zu stimmen!

Wir sehen uns im Verse!

Ulf Kuerschner
Lead Community Manager

 

*) Bildquelle: ArieNeo

 


Die Wochenplanung

  • Montag, 13. April 2020:
    • Diese Woche in Star Citizen
  • Dienstag, 14. April 2020:
    • Lore-Beitrag – Hostile Negotiations (Teil 2) (RSI | SCB)
  • Mittwoch, 15. April 2020:
  • Donnerstag, 16. April 2020:
  • Freitag, 17. April 2020:
    • Star Citizen Live (RSI)
    • Roadmap Update (RSI | SCB)
    • Roadmap Roundup
    • Subscriber Vault
    • RSI Newsletter (SCB)

 


Wöchentliche Weisheit: Wenn alles andere versagt

ARGO Mole Scenery Falls ein besonders bösartiger Bug aufgetreten ist, der eure Möglichkeit, am Test von Star Citizen teilzunehmen, komplett verhindert, könnt ihr nun als LETZTEN AUSWEG euren Charakter über die Account-Settings zurücksetzen. Dabei werden alle Daten in unseren Systemen, die mit eurem Charakter im Spiel verbunden sind, gelöscht und ihr könnt frisch neu starten.

Wir empfehlen euch jedoch, das Problem durch die Benutzung von Workarounds [Viele findet ihr z. B. hier! A.d.Ü.] zu beheben (und natürlich, das Problem und alle Lösungen, die ihr gefunden habt, im Issue Council zu melden), um diese  letzte Option zu vermeiden, da der Prozess weder gestoppt noch rückgängig gemacht werden kann, wenn er einmal gestartet wurde.

Lernt hier mehr über die Option, euren Charakter zurückzusetzen.

 

 


Community Spotlight: 13. April 2020

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: Wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

Micro Spaceships von ystellar

Modell-SchiffGrößer ist nicht immer besser!

Für sein neuestes Projekt erstellte ystellar Bildschirmfotos im Miniaturen-Stil! Die Szenerie, die mit jeder Aufnahme geschaffen wurde, versetzt mich zurück in die guten alten Tage meiner Modelleisenbahn. Töff, töff, töff! Gute Zeiten!

Seht das ganze Album im Community-Hub.

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

3 Kommentare zu “Diese Woche in Star Citizen – 13.04.2020

  • 15. April 2020 um 13:05
    Permalink

    Ist den der neue Patch schon draussen?
    Kann man schon Bodenmissionen machen auf dem Schneeplaneten?
    Bin leider nicht so der Profi, evtl könnt ihr mir helfen?

    Antwort
    • 15. April 2020 um 14:08
      Permalink

      Nein, ist leider noch nicht draußen und auch erst mit dem Patch gibt es vermutlich auf MicroTech was richtiges zu tun. Deswegen auch das “fast” im ersten Satz dieses Artikels 😀

      Antwort
      • 15. April 2020 um 19:10
        Permalink

        Ah verstehe, danke für die Antwort.
        Hatten es letztens wieder im Clan angezockt, hab dann versucht alle auf 3.9 zu vertrösten weil jeder nach einer halben Std angeöded war von den Bugs und dem langweiligen Content.
        Werden nächstes Jahr wieder reinschauen und drücken die Daumen, dass wir dann länger zocken und mehr Spaß haben.

        Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert