Diese Woche in Star Citizen – 13.06.2022

Fröhlichen Montag, allerseits!

Als Erstes möchten wir allen danken, die während des Wochenendes bei einem der von uns veranstalteten Bar Citizen vorbeigeschaut haben, um den Tag des Erstkontakts [“First Contact Day”] und den Internationalen Bar Citizen-Tag zu feiern! Es war wunderbar, euch wieder alle persönlich zu treffen und das Team verbrachte eine tolle Zeit damit, mit euch über alles rund um Star Citzen zu plaudern und die Batterien wieder mit Community-Energie aufzuladen. Die Beteiligung war mit weltweit über 800 Teilnehmern überwältigend!

Wir wissen, dass einige von euch liebend gerne bei uns gewesen wärd, aber aus verschiedenen Gründen nicht zu unseren Events in L. A., Austin, Manchester, Montréal oder Frankfurt anreisen konntet. Allerdings war dies erst der Beginn unserer Bar Citizen World Tour. Und solltet ihr ein Treffen in Planung haben, bitte teilt es uns im Spectrum mit, da wir nach von der Community veranstalteten Bar Citizen rund um den Globus Ausschau halten, an denen wir teilnehmen können.

Da wir gerade von der Community sprechen, möchten wir euch dazu einladen, zum anstehenden Foundation Festival, einer Festtivität für neue Spieler, die im Juli startet, eure Organisation zu bewerben. Wir suchen nach Orgs aller Ausprägungen und Größen, die wir während des Monats vorstellen können. Wenn ihr also auf der Suche nach Rekruten seid, lasst es uns wissen!

Es ist immer noch jede Menge Zeit vorhanden, um in unseren Feierlichkeiten zum Pride Month Farbe zu bekennen! Bislang haben wir schon unglaubliche Beiträge gesehen – macht weiter so!

Wie ihr aus den Zeilen weiter oben lesen könnt, glauben wir, dass die Freundschaft zwischen nerdigen Weltraumspielern wirklich außergewöhnlich ist und uns allen erlaubt, zusammen so viel mehr zu erreichen. Allerdings existiert Freundschaft und Respekt für einander nicht nur innerhalb unserer Community sondern erstreckt sich auf alle Spieler und Entwickler, die zu den Sternen blicken und von Abenteuern träumen. (Letztenendes ist dort buchstäblich genügend Platz für uns alle.)

Daher ist es uns eine große Ehre zu verkünden, dass wir uns mit unseren Freunden von EVE Online zusammen getan haben und unsere beiden Communities zur Battle of the Bricks [etwa “Schlacht der Bauklötze”] einladen, um Spenden für einen guten Zweck, nahe unseren Herzen, zu sammeln!

Ach, und falls ihr nicht gerade ein praktisch veranlagter Bastler seid, nur keine Panik, denn die Alien-Woche wartet schon gleich ums Eck, mit einer ganzen Menge an kreativen Herausforderungen!

 

Mal sehen, was diese Woche los ist:

Diesen Montag erfolgte der Startschuss für die Battle of the Bricks, einem Wettbewerb, um den besten Bausteinkonstrukteur von Stanton bis hin nach New Eden zu finden.

Am Dienstag bereitet euch auf eine Einführung zur Alien-Woche vor, wenn das Narrative-Team eine neue Übertragung der Xi’an mit uns teilt. Könnt ihr dabei helfen, den Text zu übersetzen?

Am Donnerstag schließlich beginnen die Alien-Verrücktheiten so richtig mit einer Woche voller Spaß, Neuerungen, Wettbewerben und einigen nicht-von-dieser-welt Schiffs- und Lackierungs-Angeboten.

Ebenfalls am Donnerstag sind wir zurück mit einer weiteren Episode von Inside Star Citizen, in der wir die ungesehenen Wunder der Banu Merchantman in einem in die Tiefe gehenden Entwicklus-Status-Update erforschen.

Am Freitag laden uns Jared und Lead Concept Artist Frederic Dupere ab 17 Uhr MESZ zu einer spziellen Star Citizen Live GameDev-Episode rund um das Thema Aliens ein.

Außerdem könnt ihr eine Aktualisierung des thematisch an Alien angelehnten Subscriber Vault erhalten, sowie den wöchentlichen RSI Newsletter, der direkt in euerem Posteingang landet.

Habt eine sternenhafte Woche, sowohl in, als auch außerhalb des Verse!

Christian Schmitt aka Wayne-CIG
Community Manager

 

*) Bildquelle: Petit_Scarabes

 

 


 

Die Wochenplanung

    • Montag, 13. Juni 2022
      • Diese Woche in Star Citizen
      • Star Citizen vs. EVE Online: Battle of the Bricks
    • Dienstag, 14. Juni 2022
      • Lore Post – Xi’an Übertragung
    • Mittwoch, 15. Juni 2022
    • Donnerstag, 16. Juni 2022
      • Alien-Woche
      • Inside Star Citizen (RSI | SCB)
    • Freitag, 17. Juni 2022
      • Alien-Woche
      • Star Citizen Live (RSI | SCB)
      • Subscriber Vault Update
      • Wöchentlicher RSI-Newsletter
    • Samstag, 18. Juni 2022
      • Alien-Woche
    • Sonntag, 19. Juni 2022
      • Alien-Woche

 


 

Community Spotlight: 13. Juni 2022

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: Wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

 

 

Fleet Battle at ArcCorp

Fleet Battle at ArcCorpCommander_Jack und Freunde von ARMCO kämpften in zwei Teams um die Kontrolle über Area 06. Diese Zeitrafferbearbeitung komprimiert eine Stunde voller Laser, Raketen und Explosionen auf acht liebliche Minuten

Das vollständige Video findet ihr im Community Hub.

 

 

 

 

 

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

 

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert