Diese Woche in Star Citizen – 15. Mai 2017

Grüße Citizens,

heute veröffentlichen wir eine weitere Episode von Citizen of the Stars, unserer wöchentlichen Show, die sich all den beeindruckenden Content Creators im ‘Verse widmet. Unser Spotlight Gast ist Alysianah, eine langjährige Bloggerin, die eine Reihe verschiedener Shows auf Youtube hat. Danach versucht Schiffsdesigner Josh Coons sein Glück, um Quantum Question Champion zu werden. Findet heraus, ob er erfolgreich war, indem ihr euch das Video anschaut.

Am Dienstag solltet ihr für das reguläre Comm-Link Lore Update einschalten. Dieses Mal werden wir über ein interessantes Thema sprechen, nämlich [OFFIZIELL UNTER VERSCHLUSS AUF ANFRAGE DES UEEN BOMBER COMMAND.] Ihr könnt Euch vorstellen, dass ihr das nicht verpassen wollt!

Am Mittwoch ist Loremakers Guide to the Galaxy mit einer weiteren zweiwöchentlichen Episode zurück! Adam Wieser reist ins Nemo System und teilt etwas von dem Drama mit euch, welches passierte, als das System zuerst entdeckt wurde.

Am Donnerstag ist Eric Kieron Davis wieder da und gibt euch in Around the Verse ein Update aus dem LA Studio. Around the Verse ist unsere wöchentliche Flagschiff-Sendung, in der wir immer das neuste von Star Citizens Entwicklung präsentieren.

Um die Woche abzuschließen, haben wir einen mit Spannung vollgepackten Start! Den Anfang macht Happy Hour Gamedev und läd Josh Herman ein, um eine weitere Kreatur mit eurem Input zu erschaffen, aber dazu müsst ihr unter https://twitch.tv/starcitizen live einschalten. Wenn ihr euch an das letzte Mal erinnert, als Josh bei Happy Hour Gamedev war, dann wisst ihr schon, dass ihr das nicht verpassen wollt! Wir haben außerdem ein Top Secret Vault Update sowie eine neue Ausgabe des Jump Point Magazins exklusiv für Subscriber.

Wir sehen uns im ‘Verse!

Jared “Disco Lando” Huckaby
Community Manager


Die Wochenplanung


Community Spotlight: 15. Mai – Machinima Citizen

Das Thema dieser Woche ist “Machinima Citizen” und richtet das Scheinwerferlicht auf einige der wunderschönen Kurzgeschichten und Filme in der Star Citizen Alpha 2.6. Vergesst nicht, eure Inhalte in den Community Hub zu stellen, um eine Chance haben, dass dieser auch hier auftaucht!

Besucht den Community Hub >>>


A Good Friend von Sonic_Temples

Teil 3 der Serie folgt in einer düsteren Erzählung Captain und K.A.R.L. während der guten und schlechten Zeiten im VFG.

zum Video

 

 

 


The Creature from Outer Yela von Deadweight

Das Weltall ist ein gruseliger Ort, wenn ihr alleine fliegt und ohne Hoffnung auf Rettung gestrandet seid. Nichts kann euch vorbereiten auf … The Creature from outer Yela!

zum Video

 

 

 

Fight and Flight Fan Trailer von TheSamon

TheSamon erstellt Fan Trailer für Star Citizen und nutzt dabei historisches Bildmaterial, um uns an die Reise der Menschheit zu den Sternen zu erinnern.

zum Video

 

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Sintoxic

Folgt mir bei Twitter: @SintoxInc || Instagram: @Sintoxic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert