Diese Woche in Star Citizen – 16.01.2023

Fröhlichen Montag, allerseits!

Was haben das Röhren von Motoren, Gruppen in roten Roben, ein Gockel und eine Bande Krimineller, die ihre Lektion scheinbar nicht gelernt haben, gemeinsam?

Wir werden diese Woche all diesen Dingen in der Star Citizen Alpha 3.17.5 begegnen, in der Briefumschläge zum Mond-Neujahr [“Lunar New Year”] im gesamten Verse verteilt und andere festliche Dinge im Rahmen des diesjährigen “Red Festivals” ausgegeben werden! Und ja, liebe Leute, diese Umschläge sind eine permanente Erweiterung eures Hangars, so dass ihr sie noch für viele bevorstehende Monate genießen könnt! Und für die Adrenalin-Junkies da draußen nähert sich das größte von der Community betriebene Event, die Daymar Rally 2953!

Das schmutzigste Rennen im Verse, bei dem hunderte von Spielern über eine Distanz von 510 km in drei Kategorien (Buggy, Truck und Hover Bike) gegeneinander antreten, ist zurück. Erlaubt euch keine Fehler, Bürger, die Waffen SIND aktiviert. Also seid bereit euch dieses explosive Spektakel heimtückischer und wagemutiger Fahrkunst am Samstag anzusehen.

Hinsichtlich der Alpha 3.18, geht der Fortschritt dank euch allen gut voran! Die verlängerte Zeit im PTU hat es uns erlaubt, die Stabilität zu verbessern und viele der Bugs zu eliminieren, die uns davon abgehalten haben, den Release einem breiteren Publikum zur Verfügung zu stellen. Wir haben [die Liver-Server] zwar noch nicht geöffnet, werden dies aber bald tun.

Daymar Rally in Figures

 

Mal sehen, was diese Woche los ist:

Am Mittwoch berichten wir euch in unserem monatlichen Bericht fürs PU über die letzten beiden Monate des Jahres 2022. Zudem versenden wir den monatlichen Bericht für Squadron 42 für beide Monate per E-Mail. Ihr erhaltet die neuesten Infos zur Entwicklung, indem ihr den Squadron 42-Newletter abonniert.

ISC und SCL befinden sich noch immer in der Winterpause, kehren jedoch nächste Woche mit euren beliebten tiefen Einblicken in die Star Citizen-Inhalte zurück!

Am Freitag erfolgt der Startschuss für das Red Festival 2953! Star Citizens Antwort auf die Festlichkeiten zum Mond-Neujahr bringt nicht nur Geschenke ins Spiel zurück, sondern auch epische Aktivitäten auf den Gasriesen Crusader, denn das “Siege of Orison”-Event kehrt ebenfalls zurück! Außerdem erhaltet ihr unseren wöchentlichen RSI-Newsletter direkt in euren Posteingang geliefert.

Am Samstag erwartet uns dann der lange erwartete Renntag! Bejubelt mit uns all die Teams, die in einem zermürbenden Ausdauerrennen durch die Dünen und Steinfelder von Daymar gegeneinander antreten.

Habt eine sternenhafte Woche, im und außerhalb des Verse!

Christian Schmitt aka Wayne-CIG
Community Manager

 

*) Bildquelle: Captain-Wazo

 

 


 

Die Wochenplanung

    • Montag, 16. Januar 2023
      • Diese Woche in Star Citizen
    • Dienstag, 17. Januar 2023
    • Mittwoch, 18. Janua 2023
      • Monatsbericht PU – Nov./Dez. 2022
      • Monatsbericht Squadron 42 – Nov./Dez. 2022 (via E-Mail)
    • Donnerstag, 19. Januar 2023
    • Freitag, 20. Januar 2023
      • Red Festival
      • Wöchentlicher RSI-Newsletter
    • Sonntag, 22. Januar 2023

 

 


 

Community Spotlight: 16. Januar 2023

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: Wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

Yadar ValleyAll 7 Race Tracks

Dank der Daymar Rally sind wir in absoluter Renn-Stimmung und Ninja Dee bietet uns einen passenden Einblick, worauf wir uns in Star Citizen Alpha 3.18 freuen können

Das vollständige Hochgeschwindigkeits-Video findet ihr im Community Hub.

 

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

 

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.