Diese Woche in Star Citizen – 16.07.2018

Hallo zusammen!

CitizenCon 2948Letzte Woche starteten wir mit der 2. Welle der CitizenCon-Tickets, die nun bis zum 30. Juli verfügbar sind. Im Zuge der 2. Welle haben wir auch die RSI-Webseite um einen neuen Bereich erweitert, der all eure Bedürfnisse hinsichtlich CitizenCon abdeckt. Mit dem Näherrücken der Veranstaltung werden wir damit weitermachen, neue Inhalte und Informationen hinzuzufügen.

Wir beendeten die Woche mit dem Abschluss unseres “Origin 600i Werbespot”-Wettbewerbs. Mit 46 eingereichten Werbespots war die Entscheidungsfindung dieses Wettbewerbs eine der bislang schwierigsten. Doch zum Glück ist die Abstimmung durch und der Staub hat sich gelegt – Herzliche Glückwünsche an die Gewinner.

Mal sehen, was diese Woche los ist:

Die Verkaufsaktion zu den flugbereiten Schiffen der Alpha 3.2 endet am Dienstag, um 8.59 Uhr (MESZ). Wenn ihr also noch vorhabt, einen der Neuzugänge im Star-Citizen-Universum zu erwerben, habt ihr noch Zeit.

Am Montag jeder Woche beantworten Designer, Techniker und andere Entwickler aus unseren fünf Büros rund um den Globus die Fragen, die von Backern im Spectrum gestellt und von EUCH ausgewählt wurden. Heute rütteln wir einmal an unseren Gewohnheiten und ziehen uneingeschränkten Nutzen aus dem Umstand, dass Live Game Director Todd Papy hier in der Stadt ist und widmen ihm allein eine komplette Episode, die bereits jetzt verfügbar ist.

Dienstag ist Lore-Tag! Das Lore-Team veröffentlicht eine weitere Geschichte, um dabei zu helfen, euer Verlangen nach mehr Hintergrundwissen zu Star Citizen zu befriedigen. Lest hier auch die bislang veröffentlichten Beiträge.

Der Donnerstag bringt eine weitere Folge von Around the Verse, in der wir einen Blick auf die neuesten Projekt-Updates zu Star Citizen werfen.

Sollte Around the Verse aus irgendeinem Grund nicht genug gewesen sein, um euer Interesse zu wecken, schnallt euch an: der monatliche Studio-Bericht für Juni erscheint ebenfalls am Donnerstag.

Zu guter Letzt, versäumt nicht, am Freitag zu einer weiteren Episode von Reverse the Verse einzuschalten, wenn diese um 18.00 Uhr (MESZ) auf unserem Star-Citizen-Twitch-Kanal LIVE auf Sendung geht. Diesen Freitag ist die Show mit einer brandneuen Folge von Ship Shape gepaart, die ihr sicher nicht verpassen wollt. Es geht das Gerücht um, dass in der Sendung einige Hinweise darauf versteckt sein könnten, was wir in der dieswöchigen Folge von Calling All Devs erwarten dürfen.

Ich wünsche euch eine tolle Woche! Wir sehen uns im Verse.

Tyler Witkin
Leitender Community-Manager


Die Wochenplanung

  • Montag, 16. Juli 2018:
  • Dienstag, 17. Juli 2018:
    • Wöchentlicher Lore-Beitrag (RSI | SCB)
  • Mittwoch, 18. Juli 2018:
  • Donnerstag, 19. Juli 2018:
    • Around the Verse (RSI | SCB)
    • Vault Update
  • Freitag, 20. Juli 2018:
    • Reverse the Verse LIVE – 18.00 Uhr, MESZ (RSI)
    • Roadmap Update (SCB)
    • RSI Newsletter (SCB)

Community Spotlight: 16. Juli 2018

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

 

Star Citizen Icons für Stream Deck von Replic_Tuanione

StreamDeckReplic hat sich die Zeit genommen, einen Satz von Icons im Stile von Star Citizen zu erstellen, die zusammen mit Elgatos Stream Deck verwendet werden können. Nachdem sich dieser Beitrag in kürzester Zeit größter Beliebtheit erfreute, fiel die Entscheidung für den dieswöchigen MVP leicht.

Einzelheiten findet ihr im Community-Hub.

 

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.