Diese Woche in Star Citizen – 19.03.2018

Grüße Citizens!

Wir hoffen, ihr hattet ein wundervolles St. Patrick’s Day Wochenende – oder falls ihr in Irland lebt, einen schönen freien Montag dazu! Da aber alle tollen Sachen irgendwann einmal zu Ende gehen, müssen auch unsere grünen Festlichkeiten enden. Unser St. Patrick’s Day Screenshot Wettbewerb ist vorbei und wir sind aktuell dabei, die Gewinner unserer großartigen Preise auszuwählen. Mit insgesamt 695 Einsendungen ist das keine leichte Aufgabe, vor allem, da alle 695 Einsendungen sehr gut sind. Wir möchten ein großes Danke an alle geben, die uns ein Bild zugesendet haben!

Unsere St. Patrick’s Day Promotion endet ebenfalls heute, also schnappt euch eines der Schiffe, bevor der Verkauf vorbei ist! Dazu könnt ihr euch noch ein Squadron 42 T-Shirt mit der Aufschrift “Cal is my Wingman” zu einem ermäßigten Preis holen.
Für alle, die diese Woche an der GDC in San Francisco teilnehmen: Schaut beim Intel-Stand vorbei, um mit einigen unserer Teammitglieder zu reden und euch am Donnerstag, den 22.03.2018, Sean Tracy’s Beitrag zur GDC anzuhören.

Mal sehen, was diese Woche los ist:

Am Montag setzt sich Jared für eine brandneue Folge Calling All Devs wieder das Headset auf. Diese Woche beantworten wir eure Fragen über EVA zwischen zwei sich mit hoher Geschwindigkeit bewegenden Schiffen, die Zukunft von in Echtzeit verfolgbaren Marktpreisen und vielem mehr! Die komplette Episode könnt ihr euch hier anschauen.

Am Dienstag steht euch ein neuer Lore-Artikel ins Haus. Unser großartiges Lore-Team macht sich weiter daran, die Hintergründe und Geschichten in Star Citizen zu vertiefen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr euch hier den Lore-Artikel von letzter Woche anschauen.

Diesen Mittwoch wird es keine neue Ausgabe von Bugsmashers! geben. Wir lassen die nervigen kleinen Bugs heute in Frieden und kümmern uns weiter im Hintergrund um die Probleme, bis unsere Show nächste Woche wieder stattfindet.

Psst! Hört zu! In Around the Verse am Donnerstag wird es komplett um das Thema Audio in Star Citizen gehen.

Denkt auch daran, am Freitag auf unserem Twitch Channel vorbei zu schauen, um die neuste Ausgabe von Reverse the Verse live zu erleben.

Sláinte,

Ulf Kuerschner
Community Manager


Die Wochenplanung

  • Montag, 19. März 2018:
  • Dienstag, 20. März 2018:
    • Wöchentlicher Lore-Post (RSI | SCB)
  • Donnerstag, 22. März 2018:
    • Around the Verse – Audio Special (RSI | SCB)
    • Vault Update
  • Freitag, 23. März 2018:
    • Reverse the Verse (RSI)
    • Roadmap Update (SCB)
    • RSI Newsletter (SCB)

Community Spotlight: 19. März 2018

Wir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe, wir lieben alles! Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>


StarCitizenBase Eclipce1Bailysche Perlen während der Stanton Sonnenfinsternis von Corsair62

Hobby-Astronom Corsair62 konnte während einer totalen Sonnenfinsternis im Stanton System das Perlschnurphänomen beobachten. Haltet immer nach solchen wunderschönen Schnappschüssen Ausschau, während ihr im `Verse unterwegs seid.

Zum Post im Community Hub

 


Briefe von Vega – Teil Eins von Alex_S189 StarCitizenBase Letters From Vega

Dalynn Cross und Eddie Daniels werden nach Vega II geschickt, um eine der militärischen Einrichtungen zu besuchen und die Arbeiten der Basis zu dokumentieren. Aber wird es dieses Mal ein Job wie jeder andere sein?

Zum Post im Community Hub


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community HubSpectrum

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

4 Kommentare zu “Diese Woche in Star Citizen – 19.03.2018

  • 23. März 2018 um 07:21
    Permalink

    Moin ^^ …. hab mir gerade mal eine Reclaimer Tour angesehen, ist das ein Monster und gleich stellte sich mir die Frage nach mehr Monitoren, wo ich die ganzen Lagepläne der Schiffe ablege 🙂 hmmm…fragt sich nur wie ich das dann später mit VR mache 🙁 hat ja noch nen bisschen Zeit ^^ vll. gibts ja ingame nachher ne Möglichkeit.

    Euch allen einen schönen Start ins Wochenende | greetz Corwin

    Antwort
    • 24. März 2018 um 09:38
      Permalink

      Ich finde die Reclaimer ist zwar sehr groß aber der Innenraum ist eigent übersichtlicher strukturiert als bei der Starfahrer. Bei letzteren wirkt vor allem der Engeneeringbereich etwas lieblos und unlogisch zusammergeklatscht. Aber das Schiff wird ja sich nochmal überarbeitet. Spätestens wenn sie den Tankrüssel bekommt ?.

      Antwort
  • 23. März 2018 um 12:08
    Permalink

    Das wäre doch etwas für das Mobiglas. Ich wähle aus auf welchem Schiff ich bin,wo ich hin will und bekomm das dann z.B. auf dem Boden als Pfeile oder Linien angezeigt. 😉

    Antwort
    • 23. März 2018 um 19:21
      Permalink

      Genau das würde ich nicht wollen, das wäre mir dann zu “einfach” … das Interessante für mich an SC ist diese Vielfalt an Möglichkeiten. Ich will keine Questmarker oder ne Linie der ich folgen muss….ich will logisches Game/Leveldesign aber nen Grundriss von der Idris im Mobiglass wäre natürlich ne feine Sache 🙂

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.