Diese Woche in Star Citizen – 19.07.2021

Fröhlichen Montag allerseits!

85X over OrisonDie Tests der Alpha 3.14 wurden letzte Woche im PTU fortgeführt, wobei einzelne Gruppen ein besonderes Augenmerk auf die bevorstehenden dynamischen Events, Ninetails Lockdowns und das verbesserte Xenothreat legten. Wir hoffen zudem, dass ihr die ersten Eindrücke von Orison genossen habt. Sei es, dass ihr schon direkt Zugang im Spiel habt oder sei es bei euren favorisierten Content Creators auf Twitch oder YouTube. Wie immer möchten wir allen danken, die bereits gespielt und uns beim Testen geholfen haben, da all eure harte Arbeit bei unserem Bemühen, den Patch zu bereinigen und für einen glatten Live-Release zu sorgen, von unschätzbarem Wert gewesen ist. Wir freuen uns darauf, das PTU bald einem breiteren Publikum zugänglich zu machen!

Um euch die Wartezeit derweil ein wenig zu verkürzen, haben wir die Gelegenheit genutzt, einige zusätzliche Inhalte, die mit der Alpha 3.14 Einzug erhalten, in unserem neuesten Patch Watch-Beitrag zu beleuchten.

In der letzten Woche wurden auch viele neue Einträge in der Roadmap vorgestellt, z.B. die Zeitpläne des Downstream Teams für Q3. Im vollständigen Roadmap Roundup findet ihr alle Punkte, einschließlich der erhöhten Sichtbarkeit bei den Tasks, die für Server-Meshing und Persistenz benötigt werden.

Mal sehen, was diese Woche los ist:

Am Dienstag veröffentlicht das Narrative-Team einen neuen BOotyCall-Beitrag, der sich dieses Mal auf Piraten-Hot-Spots und der aktuellen Sicherheitslage in Stanton konzentriert.

Am Mittwoch veröffentlichen wir das kombinierte Postmortem zur Alpha 3.13 und der Invictus Launch Week, das euch exklusive Einblicke in die Gedankengänge unserer Feature-Teams bietet. Verpasst nicht diesen Beitrag und erfahrt, was gut lief und was nicht und was wir für das nächste Mal daraus gelernt haben.

Um dem Team die Möglichkeit zu geben, sich vollständig auf den unmittelbar bevorstehenden Release der Star Citizen Alpha 3.14 zu konzentrieren, werden wir uns noch eine weitere Woche nehmen, bevor ISC zurückkehrt, und somit diesen Donnerstag keine neue Folge präsentieren. Uns ist bewusst, dass viele von euch sehnsüchtig auf das Format warten. Setzt eure Erwartungen auf eine Fortsetzung mit der Folge nächste Woche.

Den Abschluss am Freitag bildet ein Update des Subscriber-Vaults, und der RSI-Newsletter wartet in eurem Posteingang. Zu guter Letzt haben wir eine neue Episode von Star Citizen Live, die auf unserem Star Citizen Twitch Channel übertragen wird. Informationen zur Sendezeit und den Gästen folgen im Laufe der Woche.

Habt eine großartige Woche!

Ulf Kuerschner
Lead Community Manager

*) Bildquelle: Caliber1000


Die Wochenplanung

  • Montag, 19. Juli 2021:
    • Diese Woche in Star Citizen
  • Dienstag, 20. Juli 2021:
    • Lore-Beitrag – BOotyCall
  • Mittwoch, 21. Juli 2021:
    • Alpha 3.13 und ILW Postmortem
  • Donnerstag, 22. Juli 2021:
  • Freitag, 23. Juli 2021:
    • Star Citizen Live (RSI | SCB)
    • Subscriber Vault Update
    • RSI-Newsletter

Community Spotlight: 19. Juli 2021

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: Wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

Dawn And Dusk, Day And Night von GUCCUG

Sky CastleDurch die Vermischung einer umwerfenden Bildsprache einer Stadt in den Wolken und der majestätischen Musik eines Himmelsschlosses, hat GUCCUG großartige Arbeit geleistet, mit dieser Kreation Emotionen wachzurufen.

Das vollständige Video findet ihr im Community Hub.

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.