Diese Woche in Star Citizen – 19.12.2022

Fröhlichen Montag, allerseits!

Als Erstes möchten wir euch alle über Neuigkeiten zur Star Citizen Alpha 3.18 unterrichten. Dieser bevorstehende Meilenstein markiert einen gigantischen Sprung vorwärts auf dem Weg von Star Citizen, tatsächlich allumfassende Persistenz zu liefern und wir hätten das nicht ohne euch alle geschafft. Vielen Dank! Die größte Aufgabe für uns ist jetzt, alles hinreichend reibungslos für einen Release auf den Live-Servern ans Laufen zu bringen. Obwohl wir nahe dran sind, haben wir festgestellt, dass dies noch etwas Zeit in Anspruch nimmt. Unser aktuelles Ziel besteht darin, die Alpha 3.18 diese Woche für ALLE Tester im PTU zu öffnen, sodass JEDER von euch über die Feiertag darin abtauchen kann, um die neuen Inhalte und Technologien auszutesten. Nach den Ferien kehren wir dann gestärkt zurück und arbeiten an einem Release auf den Live-Servern im Januar.

Als kleine Erinnerung, falls ihr auf der Suche nach den weniger bekannten Funktionalitäten, die mit der Alpha 3.18 ins Verse kommen (und nicht in der Roadmap auftauchen) seid, seht euch auf alle Fälle den ersten, zweiten und dritten Patch Watch-Beitrag an.

Auf der etwas festlicheren Seite der Dinge: Es sind nur noch drei Tage bis Luminalia am 22. Dezember, was bedeutet, dass wir noch einige weitere Geschenke im Spiel für euch bereithalten, die ihr euch im diesjährigen Kalender sichern könnt (KOSTENLOS!). Versäumt nicht, regelmäßig unsere spezielle Luminalie-Seite zu besuchen, um euch eures zu holen. Darüber hinaus findet ihr dort Einzelheiten zu den rabattierten Starter-Paketen dieses Jahres und dem Referral-Bonus!

Und da dies das letzte “Diese Woche in Star Citizen” [“This Week in Star Citizen (TWISC)”, AdÜ.] in diesem Jahr ist, steigt in uns die Vorfreude auf die vielen bedeutsamen von der Community veranstalteten Events, die 2023 anstehen, inklusive der Daymar Rally, dem Crux Cup 2953 und der Con42. Wir können es nicht erwarten, zusammen mit euch allen gebührend ins Jahr 2953 zu starten. Wir möchten kurz innehalten, um euch allen VIELEN DANK für eure Unterstützung zu sagen. – Dieses Universum wäre nicht möglich ohne jeden Einzelnen von euch!

 

Mal sehen, was diese Woche los ist:

Diesen Dienstag versorgt uns das Narrative Team mit der monatlichen Aktualisierung der Galactapedia.

Am Mittwoch gibt es die neueste Aktualisierung der Öffentlichen Roadmap, zusammen mit dem Roadmap Roundup. Dies wird das letzte Update für diese Jahr sein, weitere folgen dann im neuen Jahr.

Inside Star Citizen (ISC) und Star Citizen Live (SCL) sind ebenfalls offiziell in der Feiertagspause. Aber keine Sorge, im neuen Jahr werden wir auch wieder mit den gewohnten tiefgehenden Inhalten, die ihr so liebt, zurückkehren!

Am Freitag erhaltet ihr unseren wöchentlichen RSI-Newsletter direkt in euren Posteingang geliefert und Subscriber können sich über eine Aktualisierung des Subscriber Vaults und die Dezember-Ausgabe des Jump Point-Magazins freuen.

Habt eine sternenhafte Woche und frohe Feiertage, sowohl im, als auch außerhalb des Verses!

Christian Schmitt aka Wayne-CIG
Community Manager

 

*) Bildquelle: M0T4

 

 


 

Die Wochenplanung

    • Montag, 19. Dezember 2022
      • Diese Woche in Star Citizen
    • Dienstag, 20. Dezember 2022
      • Zeitplan für Dynamische Events (Spectrum)
      • Lore-Beitrag – monatliche Aktualisierung der Galactapedia
    • Mittwoch, 21. Dezember 2022
      • Roadmap Update
      • Roadmap Roundup
    • Freitag, 23. Dezember 2022
      • Wöchentlicher RSI-Newsletter
      • Subscriber Vault Update
      • Jump Point – Ausgabe Dezember 2022 (für Subscriber)
    • Samstag, 24. Dezember 2022
    • Sonntag, 25. Dezember 2022

 

 


 

Community Spotlight: 19. Dezember 2022

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: Wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

GeschenklieferungLuminalia 2952

BearCommando nimmt uns mit, wenn ein paar Leute der Ursidae LTD zusammenkommen, um ein wenig Luminalia-Freude im Verse zu verbreiten.

Das vollständige Video zum Wohlfühlen findet ihr im Community Hub. Frohes Luminalia, allerseits!

 

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

 

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.