Diese Woche in Star Citizen – 20.04.2020

Fröhlichen Montag allerseits!

M50Wir verpassen der Alpha 3.9 den letzten Feinschliff und lösen die letzten großen Probleme, die uns davon abhalten, das PTU für die erste Welle zu öffnen. Haltet die Augen offen – sehr bald wird es weitere Neuigkeiten geben. Wir können es nicht erwarten zu hören, was ihr über all die neuen Inhalte denkt, die ins ‘Verse kommen.

EDIT: Wir testen aktuell einen Build, den wir heute Nacht an die Evocati geben wollen. Falls über die Nacht alles gut läuft, werden wir am Morgen das PTU auch für die erste Welle öffnen. Selbstverständlich können sich die Dinge noch ändern (wie ihr sicher bemerkt habt), aber wir geben unser Bestes, um euch auf dem Laufenden zu halten.

Mal sehen, was diese Woche los ist

Am Dienstag erhascht das Narrative-Team für euch in ihrem brandneuen Lore-Beitrag “Secondary Vote” einen kurzen Blick auf die Untersuchung rund um die Unterdrückung der Tevarin bei der Wahl.

Der Mittwoch führt das April-AMA (“Ask me Anything”, “Fragt mich alles”) in Quantum ein, das neue System, das erstmals auf der CitizenCon 2949 von System Designer Jake Muehle vorgestellt wurde. Wir starten das AMA um 20 Uhr MESZ , wobei wir den Spectrum-Thread, der zur Sammlung der Fragen dient, 15 Minuten früher öffnen.

ISC (Inside Star Citizen) kommt diesen Donnerstag mit einer brandneuen Episode zurück, in der unter anderem der neueste Sprint Report vorgestellt wird.

Der Freitag bringt uns Aktualisierungen der Roadmap, eine Aktualisierung des Subscriber Vaults und den RSI Newsletter, der direkt in euren Posteingang geliefert wird. Subscriber dürfen sich auf die April-Ausgabe des Jump Point-Magazins freuen. Außerdem sehen wir eine absolut *wilde* neue Episode von Calling All Devs, die sich auf die Fauna im ‘Verse konzentriert.

Bis zum nächsten Mal, wir sehen uns im Verse!

Molly Joseph
Associate Community Manager

 

*) Bildquelle: SRPH-d4rknessfalls1


Die Wochenplanung

  • Montag, 20. April 2020:
    • Diese Woche in Star Citizen
  • Dienstag, 21. April 2020:
    • Lore-Beitrag – Secondary Vote (RSI | SCB)
  • Mittwoch, 22. April 2020:
    • Spectrum-AMA Quantum
  • Donnerstag, 23. April 2020:
    • Inside Star Citizen (RSI | SCB)
  • Freitag, 24. April 2020:
    • Calling All Devs (RSI | SCB)
    • Roadmap Update (RSI | SCB)
    • Roadmap Roundup
    • Subscriber Vault
    • RSI Newsletter (SCB)
    • Jump Point – April-Ausgabe

Wöchentliche Weisheit: Bewahrt den Frieden gegen Bezahlung

Bounty Hunter Missions Mit der Alpha 3.9 nah am Horizont, waren wir der Ansicht, dass es keinen besseren Zeitpunkt gibt als jetzt, um euch daran zu erinnern, dass ihr euch dafür bezahlen lassen könnt, wenn ihr die notorischsten Kriminellen im ‘Verse zur Strecke bringt.

Ruft den “Contracts Manager” in eurem mobiGlas auf und überprüft die “Bounty Hunter”-Sektion unter dem Reiter “General”, um zu sehen, ob jemand deine speziellen Fähigkeiten benötigt. Falls dies euer erster Ausflug in die wundervolle Welt der Kopfgeldjagd ist, haltet Ausschau nach Missionen der “Northrock Service Group”. Unter diesen findet ihr zum Beispiel den “Pro Tem Bounty Contract”, mit dem ihr die Option freischaltet, die gefährlichsten Ziele im System zu jagen (inklusive anderer Mitspieler)!

Mit der Alpha 3.9 findet die erste Version von Gefängnissen Einzug ins Spiel und auf jeden Insassen, dem es gelingt, sich an den Wachen vorbei zu schleichen und sich seine Freiheit zu ergaunern, wird ein saftiges Kopfgeld ausgesetzt werden – perfekt für all jene, die sich auf legalem Wege ein deftiges Gehalt verdienen wollen.

 


Community Spotlight: 20. April 2020

StorytellersWir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe: Wir lieben alles! Jede Woche werden wir einen Beitrag aus dem Community Hub auswählen und ihn hier in diesem Bereich gebührend präsentieren. Der Ersteller des präsentierten Beitrags wird mit einem MVP-Abzeichen im Spectrum belohnt und im MVP-Bereich des Hubs verewigt.

Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

Cosmonaut von Souvarine

CosmonautTaucht mit der ersten Ausgabe von Cosmonaut, einem von der Community erstellten monatlichen Magazin rund um Star Citizen, in Artikel und Berichte, die sich mit den aktuellsten Nachrichten des Verse befassen, ein.

Die vollständige erste Ausgabe findet ihr im Community-Hub.

 

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Polarbuzzaroo

Once there was a polarbear. One day Fate made him to wear a pouch and named him kangaroo. The bear told Fate to buzz off. Since then he was called Polarbuzzaroo. SC-Referral-Code: STAR-7GQQ-V536

6 Kommentare zu “Diese Woche in Star Citizen – 20.04.2020

  • 21. April 2020 um 16:01
    Permalink

    Wow, habe gerade gesehen, die haben echt viel verschoben, kann das sein?
    Und auch 3.9 glaub ich ist noch nicht spielbar?
    Uff das muss echt enttäuschend sein für Leute die sich auf das game gefreut haben!
    Und stimmt es, dass diese Singleplayerkampagne auch erst in zwei Jahren rauskommen soll?
    Dacht die ist schon released?

    Bitte entschuldigt meine Uninformiertheit, kenn mich ja nicht so aus. Bin da nicht so tief involviert (zum Glück irgendwie auch, sonst wäre ich derzeit wohl auch bitter enttäuscht).
    Alles Gute euch.
    Gruß

    Antwort
    • 21. April 2020 um 17:19
      Permalink

      Was sie genau verschoben haben, weiß ich gerade auch nicht. Die Inhalte von 3.9 sind ja alle als “Polishing” gekennzeichnet, also haben die davon glaube ich nichts verschoben. Mal schauen, ob Patch 3.9 dann wirklich heute kommt (bin kein Evocati, daher kann ich den aktuellen Build nicht einschätzen).
      Dass SQ42 erst in zwei Jahren kommen soll, habe ich so noch nicht gehört. Wo hast du das gelesen?

      Antwort
      • 22. April 2020 um 00:09
        Permalink

        Hey danke für die Antwort.
        Wo ich das mit SQ42 gelesen habe weiß ich leider nicht mehr, entschuldige.
        Wäre aber nur logisch wegen der aktuellen Situation und so.
        Naja wir werden sehen dann was in 3.9 steckt.
        Oder ihr, ich und mein Clan haben bereits wieder deinstalliert, hat uns nichts interessiert im aktuellen Patch.
        Weiß nicht, uns interessiert eher die Landezone auf dem Gasplanet, da werden wir wieder reinschaun.
        Hatten uns eigtl. schon Weihnachten drauf gefreut, aber ist dann auf den Sommer verschoben worden.
        Da werd ich im Juni dann wieder installieren, glaube Orizon oder so heißt die Stadt ?

        Antwort
        • 22. April 2020 um 10:34
          Permalink

          Orison hat auf jeden Fall nen coolen “Bespin Cloud City”-Vibe 🙂 Freue mich auch am meisten drauf von allen Stanton-Landezonen.

          Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert